• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reservierungen von Threads oder Foren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anuryn

Member
Registriert
22 Juni 2007
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab mal ne Frage, ich hab da so nen paar reservierte Threads, sprich im alten Forum wurd ich immer informiert, wenn da was Neues war, und iwie funzt das hier net. Ich bekomme da keine Meldung, und selbst wenn ich auf 'Kontrollzentrum' klicke, bekomme ich nicht immer (und das is das komische dran) gezeigt ob was Neues ist, ich muss dann immer erst auf 'alle abonnierten Themen anzeigen' gehen und dann seh ich zum Teil, dass da wer druntergepostet hat...

Is das nen Prob das ich mit meinem FireFox hab?

(hoffe das gehört hier rein, sonst schubbst mich bite in die Hilfe)

:hy: Anu
 
Kontrollzentrum -> Einstellungen ändern -> Bereich: E-Mails, Private Nachrichten & Benachrichtigungen -> Bereich: Themen abonnieren -> da im Dropdownfeld das Gewünschte auswählen:

- Nicht abonnieren --> Du kannst Posten, machen & tun, es wird nix reserviert.
- Keine EMail-Benachrichtigung --> Du postest im Thread oder reservierst den Thread (oben im Thread über "Themen-Optionen") und er erscheint im Kontrollzentrum unter: "Aktualisierte, abonnierte Themen:"
- Sofortige EMail-Benachrichtigung --> Sofern die EMail gültig ist, erhälst Du eine Mail bei neuen Posts
- Tägliche bzw. wöchentliche Benachrichtiguing --> Du bekommst entspr. der Einstellung eine Mail

Wir wissen nicht was Du versuchst einzustellen oder ob Du dich irgendwie intensiver mit dem Kontrollzenrum beschäftigt hast aber ich hoffe obiges hilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkbar wären auch Probleme mit Logouts. Wenn du das Forum verlässt, werden alle Threads als gelesen betrachtet. Sofern du (warum auch immer) zwischendrin mehrfach ausgeloggt bist, verschwinden die Threads dann und sind nur noch durch den Klick auf "alle reservierten Threads anzeigen" sichtbar.
 
Hmm oke dank euch, ich versuch mal mein Glück ;)

:zzz: Anu
 
Gibt es eine Funktion der Art "auto-abonnieren" wie im alten Forum nachdem man in dem thread geposted hat?

Dieses "abonnieren" ist irgendwie ganz schön nervig. Wenn ich in einen thread geposted oder ihn erstellt habe, will ich logischerweise auch über Antworten zumindest im Kontrollzentrum informiert werden und nicht erst 3 clicks machen müssen.

Na ja, auf zum threads suchen. Ein Glück hat mein username nicht nur 3 Buchstaben ..uiuiui :)


Gruß

DrP

EDIT: habe es gefunden .....
 
genau um diese funktion ging es ja hier im thread :D
aber da du es gefunden hast, mach ich hier mal zu. wenn noch was ist, pm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben