• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RESET 28.03.2011

Traurig aber wahr, naja Classic HC mal wieder, kann man gut mit verdienen :ugly:
Aber erst nach der obligatorischen LoD-Party, versteht sich.
Womit fangt ihr an?

Btw: Jetzt wo eh' warten angesagt ist, will ich euch mal wieder anwerben eure Chars vorzustellen, und zwar hier: Link
 
dazu is ja auch schon ein thread im com.
ich denke die cl sektion braucht da nicht unbedingt noch einen eigenen:p

cl hc:irre:


:lol:
meinen pala gibts immer noch
 
dazu is ja auch schon ein thread im com.
ich denke die cl sektion braucht da nicht unbedingt noch einen eigenen

dann denkst du ganz klar falsch. ein novum ist allerdings, dass es NUR EINEN thread dazu gibt. da sieht man mal wie ruhig es hier mittlerweile geworden ist.
 
dann denkst du ganz klar falsch. ein novum ist allerdings, dass es NUR EINEN thread dazu gibt. da sieht man mal wie ruhig es hier mittlerweile geworden ist.

Jo das stimmt und zwar beides...

Ladder Reset ist nach wie vor imho Zeitvertreib.

Warten auf D3 ist halt angesagt, kommen relativ viele von der alten Community wieder, soviel steht fest. Die werden dann aus WoW, Ailon, Cabal usw wieder abgezogen :D

Zum Thema, werde diese Ladder wohl auch mal wieder mit machen :)
 
Achja, Lust auf eine Resetparty in SC hätte ich ja. Wäre da noch wer dabei?
 
Ich bin auch wieder dabei :-) aber HCCL. diesmal aber nur ein WW Barb, für mehr hab ich einfach keine Zeit :-)
 
Wer Lust auf eine Resetparty in SC hat: http://planetdiablo.eu/forum/kontakt-forum-26/28-03-d2classic-sc-resetparty-1677485/
 
Ich werd ab Freitag die HC-Leiter stürmen; Ziel ist mal ein Char in HC mit 91+
 
den Reset werde ich in CLassic ned mehr mitmachen, mir reicht meine Laddertruppe, werde aber in nächster Zeit im SP mich wieder an Classic rantrauen:D
 
Alle die Hardcore Classic bei der neuen Ladder mitmachen und nachher zuviel Set/Uniqs/Rares etc. übrig haben oder eh verkaufen, können das jetzt in diesen Acc schmeissen

HCCL-Stuff
PW: 12345

So haben die neulinge oder welche die gestorben sind, direkt mal vernünftige Sachen zum anfangen. Denke mal das es keine Leute gibt die Classic zeug "klauen" nur damit sie es sich bunkern können ^^
 
Es gibt schon genug Deppen, die einfach das PW ändern oder den Char löschen werden.

So public share-accounts haben noch nie lang überlebt.
 
Es gibt schon genug Deppen, die einfach das PW ändern oder den Char löschen werden.

So public share-accounts haben noch nie lang überlebt.

japp, selbst bei meinem free acc war es so; ich hätt aber noch bissl krims zu vergeben; wäre dann ab montag in hcclnl der kram :P
 
Naja, hoffen wir das beste ^^

Bitte keinen No Ladder kram rein legen :-). Nur sachen die ihr in der neuen ladder eh weg werft usw. und was wert sind für lvl1-60/70 um schnell wieder nach oben zu kommen.

Wenns fehlschlägt, wird n Account gemacht wo nur gewissen leuten das PW verraten wird ^^
 
alte hasen

cool, was ich hier wieder für namen lesen kann. der ein oder andere ist ja noch oder wieder dabei.

jetzt hatte ich mir gerade 4 wochen lang ein paar schöne exec erarbeitet und meinen ersten soj gefunden und schon gehts wieder von vorn los.....


grüße an alle!!!!
 
WAAAAHHH, es ist zum analbluten! :mad:
chef hat grad angerufen, kurz gesagt reset ...
 
Zurück
Oben