• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RESET 28.03.2011

Tröste dich, Coru - ich kann auch nicht mitresetten :< Aber das macht nichts.. nach 4 Monaten stagniert eh alles wieder auf lvl 93-94 (in den Top16) :)
Genug Zeit um sich langsam aber stetig nach oben zu schleichen... man muss nur einen langen, stinkenden Atem haben - so wie Radament :D

Viel Spaß beim Zocken :hy:
 
so, heute seit 17 Uhr mittendrin HC classic ;=)
 
pah, dabei war mein alter pala doch immer noch in den top750^^
 
schreibs in deinen CV
 
würd ich ja, wenn ich wüsste, ob man sowas nach amerikanischem prinzip dann über oder unter dem punkt "2001-2011: Means Mutter gebumst" einfügt?
 
KW 14, Verkappten Nerd zu cholerischem Mutterwitz reizen [x] check!
 
Also lieber kleiner Karlo, wenn Papi und Mami sich ganz doll lieb haben dann suchen sie zusammen Blüten für die Bienen...
 
jaja die geschichte von den Blümchen und Bienchen und den ganzen fickenden Bären dazwischen, die die Bienen abhalten Honig zu sammeln.
 
und auch 2011 machst du nen haken an mich... ungezählte male!
 
um mich machen alle immer nur nen bogen, darf ich trotzdem mitspielen? :[
 
so dann wollnwa auchmal... zu irgendwas muss die freie Zeit ja gut sein ;)
Ist das nun Ladder 7 oder schon 8? Hab da den Überblick verlorn ._.

LG
r4n4
 
Zurück
Oben