• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

RESET am 23.MÄrz

garkeinen ^^ wozu ladder chars , da es ja the final patsh ist , und damit bestimmt auch final ladder!
Falsch. Blizzard hat explizit angekündigt, dass die "Arbeit" an D2 NICHT vorbei ist und es 1.14 definitiv geben wird.

Simon


EDIT:
ab und zu sind hier leute unterwegs die ich noch nie in classic bereich nie gesehen hab :irre:
Mir war langweilig, und der Threadtitel hat mich milde interessiert in der Übersicht :p.
 
Zuletzt bearbeitet:
ab und zu sind hier leute unterwegs die ich noch nie in classic bereich nie gesehen hab :irre:

aber naja er hat recht laut blizz wird es noch patches geben
 
@reh über mir: Jo, sind sogar recht viele hier, die sonst nur Communityforen oder den MP bevölkern... is halt'n Event.

ja hat gewirkt. du hast wahrscheinlich nicht das Stachelschild / Barbed Shield benutzt. Das hat den größten dmg output.

Jo, hab's wohl immer über OW gemacht oder so...

Naja... mal mit nem Snap-Wirbler SoloCS vllt antesten, wenn sich Zeit bietet ;)

LG
r4n4
 
heißt das es bei classic auch eine ladder / nl gibt??
wollte vor ladderreset eine classic rush sorc hochspielen aber wenn es stimmt ist es ja nur zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja selbstverständlich gibt es bei Classic auch eine Ladder bzw. Nonladder.
Sonst wär ja der Ladderreset grundsätzlich hinfällig...
 
danke stormer.
ich hätte mal ne frage was eine gute classic rush sorc wäre??
gibt es irgendwo guides zu ner classic sorc?
 
benutzt die suche. solche fragen tauchen jede woche mindestens 3mal auf.
 
ich werde in der neuen ladder einen oldschool lancer starten - danke Mean für die entscheidungshilfe :kiss:

es wird wohl nen ziemliches überangebot an barbs geben, denke auch, dass der WW-barb ähnlich wie der hammerdin heute zum "standardchar" fürs CS wird. und die martel preise werden in die höhe schnellen, so schnell und hoch kann man gar nich gucken ^^.

Gruß
Christian
 
Ich freue mich schon auf meinen ersten Zealot in classic... wird bestimmt nicht mein erster Char werden - es sei denn ich finde bei Rakanischu auf Norm 'ne 180+ed Naga :ugly:

Wird aber auf jeden Fall auch noch ne Java diese Ladder bei mir geben :) Oh ja...
 
Java:D

diesmal vllt mal Gift/Plitz probieren:D


kann ja dann notfalls umskillen~~
 
So hab mal den postcounter ausgeschalten

Ich werd wohl nach jahren mal wieder bissl sc spielen, just 4 fun mit nem pvm lance barb. Evtl folgt noch nen pvpchar
 
ob wohl ne hydra soso was reisst?

hat das mal jemand ausprobiert?
 
überlass ich gern dir=)
 
So hab mal den postcounter ausgeschalten

ich schalt dich gleich aus, du nudel :p
sowas fieses; da kratzt man sich jahr für jahr mühsam seine +1 im wöchentlich neuen random-wie-mach-ich-ne-rushsorc-ohne-grips-und-geld-thread zusammen, und dann werden einem die kleinen einfach verdienten posts in so einem reset thread untersagt... schweinerei >_<
:gurgly:


ähm ja... zum topic:
lolxDwuhucYa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wohl nach jahren mal wieder bissl sc spielen, just 4 fun mit nem pvm lance barb. Evtl folgt noch nen pvpchar

Nix da du alte Nase, wir werden gemuetlich durchs CS wandern, in HC!
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage zum respec:
hab ich das richtig verstanden, dass man die respec-möglichkeit nur einmal pro char hat? oder bekommt man für jedes erledigen der den of evil-quest einen respec (also insgesamt 3, da 3 schwierigkeitsgrade)?
 
ist doch scheiß egal.. die braucht man doch eh nur einmal... selbst wenn cih 3hätte, würde ich die erste frühestens benutzen, wenn ich damit auf maxvita komme ...hihi :p
 
Werd wohl ab dem 23. wieder aktiv spielen.
Natürlich HC only :top:


Edit: Frühe mich das ein oder andere bekannte "Gesicht" wiederzusehen

Edit2: Gut das der Postcounter aus ist, bin dieses Jahr 10 Jahre hier dabei und schon 272 Post.
Bin der absolute Spammer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben