• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset: Die Party die zusammen passt

Mugelo

New member
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hi,
da der Ladderreset wohl bald kommen wird möchte ich schon mal den Reset planen.
Ich suche Mitspieler die direkt von a1 norm bis Baal Hell HCL spielen wollen.
Da ich bei den letzten beiden Resets die Erfahrung gemacht habe, dass die Party entweder gegen Mitternacht zerfallen ist, oder es schon in Norm einige Rip´s zu beklagen gab, soll diesmal auch die Party gut zusammen passen.

Ich habe überlegt die ideale Party sieht in etwa so aus (für Änderungen bin ich immer offen):

Baba ( Life)
Druide mit Oak ( Life, Blocker)
Summoner ( Blocker, KI Flüche)
Paladin (optional nicht notwendig, mit conv und erretung)
Java ( für Bosskills)
Der Rest könnte mit Trapsin oder Sorceres´s vollgemacht werden.

Ich selber würde dabei ganz gerne den Barbaren spielen.
Wer Interesse hat kann ja gerne mal hier Posten, am besten mit Wunschchar.

Party:
Barbar ( Mugelo )
Trapsin ( Skark )
Nec/ Barb ( simsonite )

Lieben Gruß

Mugelo
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe soll das HC sein ?!

Könnte mich mit ner Sorc anfreunden.

Entweder total defensiv zum telen, sofern etwas fcr, fhr gefunden wird. Ansonsten offen für alle Elemente.




Nur interesse wenn alle! am nächsten Tag frei haben und ohne Zeitdruck bis Ende Hell spielen können.

Gruß
Henrik
 
Jau das ganze soll HC sein.
Das ganze soll bis Baal hell laufen.
Bei der Sorc hättest du noch die frei auswahl. Für den Reset ist natürlich immer ne Blizzard Sorc Ideal, da sie auch ohne Eq noch brachialen Dmg hat.
Ich trage dich einfach erstmal ein.
 
Moin, kannst mich bitte nochmal umtragen.
Wird doch ne Sin und keine Sorc. ;)
 
*merk*

evtl dabei. so wie es ausschaut wird die Gruppe aus dem Thread "Mitspieler für HC Ladder gesucht" zumindest teilweise an den start gehen.

wäre grundsätzlich mit nem Hammerdin dabei. Da hier bisher noch nicht allzuviel interesse bekundet wurde, kann man ja den Gedanken festhalten, sich nochmal ,zeitig vorher, kurz zu schließen wie und wer wann wo sein wird und wer lust und zeit hat :)

was sagst du? eine 8 player gruppe sollte zumindest erstrebenswert sein (oder sogar mehr?).

grüße :)

P.S. Falls am Mi den 28 der Reset sein sollte, könnte ich bis hell durchziehen (zumindest zeitlich :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
grüße. wäre wahrscheinlich mit nem boner oder konzbarb dabei.
 
@ Rovina: ne p8 Party war auf jeden Fall angedacht, weils einfach mehr Spaß macht. Es ist ja auch noch Zeit bis zum Reset (der is noch nicht mal angekündigt ) von daher werden sich wohl auch noch mehr melden.
@ simsonite: wunderbar hättest du denn evtl. lust den Boner als summoner durchzuspielen, falls es ein nec wird?
 
Party mit 8 Leuten ist auf jedenfall Pflicht.
Desweiteren sollten alle die Zeit haben um entspannt bis Hell A5 durchzuspielen.

Keine Lust dass die ersten gehen nur weil es 3 oder 5 Uhr morgens ist!
 
Kriegt von mir ein free :top:

Evtl. werd ich eurer Party hinzustoßen falls sich hier tatsächlich so ca. 8x Personen sich hier zusammentun können! :D

Meinerseits wäre ich als HH-Werbär (angeskillter Kodiac) mit von der Rolle, aber wie gesagt hängt auch davon ab ob es tatsächlich mehr werden, wäre natürlich eine tolle Sache und so oder so bin ich selbst schon voller Vorfreude auf den Ladder-Reset der hoffentlich Ende September dann auch kommt! :)

mfg,
sonny
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tip am Rande, Mugelo:D

ich werde wieder meinen Ladder-Reset-Thread aktivieren....du/ihr seit natürlich eingeladen, sich dort einzutragen (ist evtl sinnvoller, 1 zentrale Anlaufstelle zu haben, als wenn hier irgendwann 25 HCL-Start-Threads stehen;)).

Dieser Thread wird auch erscheinen,SOBALD es einen defintiven Termin für den Reset seitens Blizzard gibt:p
 
Zurück
Oben