• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reset, Luxusproblem :D

TheBerzerker

Member
Punkte Reaktionen
1
Hi!

Was für Chars würdet Ihr zum Reset zocken wenn Ihr 2 keys zur Verfügung habt? Und nen Kumpel dabei der auch 2 hat.......... ^^ hab für mich an summy/wwbarb mit Enchsorc gedacht.

/Edit: ich spiel sf, also auch ohne traden.

Versuchst du im Bnet mit 2 Keys zu spielen? Geht das denn überhaupt noch, haben die das Feature nicht gefixt?

http://planetdiablo.eu/forum/hilfe-archiv-56/bnet-d2-mehrfach-starten-fueras-bnet-ohne-d2gfx-dll-100-legit-1010884/

so sollts laufen.

mit der d2gfx.dll wars zu 1.10 zeiten natürlich angenehmer.......

Zuletzt bearbeitet:
geht noch mit Benutzerkonten und Sandboxie...
ka was es noch alles gibt

barb als bo bitch macht sich immer gut :p
summoner geht auch nackig durch wenns sein muss
sorc is eigentlich pflicht
pala würde auch noch passen (conv oder fana oder etc...)

wenn ihr 4 chars habt, aber immer nur 2 aktiv spielen könnt, würde ich zu nec/sorc greifen und dazu noch barb/xxx

nec und sorc spielen meistens (lr + elementarschaden und skelette zum blocken)
barb als bo bitch
xxx ist frei wählbar:
ama als java zum baalen -> lr + fury = win
pala -> conc(fana) für die skelette oder conv für die sorc
druide -> lr/ad + fissure/nado
.
.
.

die möglichkeiten sind fast grenzenlos

naja, ich hab mich eig auf en ench wwbarb festgelegt, oder halt doch der summy :D

was soll mein kumpel zocken? :D sorc is wirklich nur zum enchen da... soll kein speedrun werden ;)

sandbox hab ich kein vertrauen zu... wirklich safe?

naja, ich hab mich eig auf en ench wwbarb festgelegt, oder halt doch der summy :D

was soll mein kumpel zocken? :D sorc is wirklich nur zum enchen da... soll kein speedrun werden ;)

sandbox hab ich kein vertrauen zu... wirklich safe?

sandbox ist 100% safe ist ja nicht mit nem hack usw zu vergleichen xD ersetzt sozusagen einen virtuellen pc

hmmm, ich glaub ich hätt mir das genauer durchlesen sollen^^ wie lang dauert der wechsel zwischen den beiden dia mit sandbox? bzw wie kann ich wechseln? nich per alt+tab, oder? :D

doch du kannst auch mit alt+tab wechseln
die sandbox is halt einfach ein eigenes fenster am desktop

wenn du hier aber mehr über mehrfachstarten reden willst, als über deine chars würde ich das topic an deiner stelle verschieben lassen. Da passt das Hilfe Forum besser

Ich möcht mal auf das hier hinweisen.

In ähnlicher Form (ohne BO-Barb) hab ich das letzte Ladder mit Feuersorc (Eld, Schenk, Nihla, teleport ins CS), Hammerdin (CS) und Java (Cow) gemacht. Vor allem im Cow Level gab es viele hohe Runen.

Wenn du das zusammen mit deinem Kumpel machen willst, könnt ihr euch die Gebiete ja auch so ähnlich aufteilen.

Mit Sandbox geht das Umschalten entweder per Alt+Tab oder man tut die Fenster einfach nebeneinander und klickt rein.

Ja nur im cow mit ner java zu gehen und 100% pierce is meist nen kleinerer disconnect ^^

denn das wäre ja mein traum... bloß allein ohne Torch bekommt man schon nen game kick -.-

Ansonsten einfache Runen gebiete sind wie oben genannt CS, Geheime zuflucht (geister), Cow... <-- nur das wie gesagt sehr nervig mit ner java -.-

ich weis nich mehr wie heftig so ein bug noch ist, aber ich trau mich gar nimmer, ne java zu bauen ^^

PS: das dual dia 2 Problem hab ich mit 2 mal Diablo 2 + laptop gelöst, da das spiel eh kaum noch was kostet... bzw der Key online...

Zuletzt bearbeitet:
thx für den link timeleft, sehr interessant...

aber ich wollt nur einen char zocken, der andere sollte supporten, deswegen enchsorc :D
hab meine entscheidung aber getroffen, wird wohl ne enched kickse mit traps... traps für massen, ench für immune und cb für aktbosse klingt doch garnet mal so übel :D

@fai letzte ladder gings... war aber allein im game und hab nur 2 cowmobs geherdet!

naja normal werf ich mein BU rein und dann is ende ^^ reicht wie gesagt 100% pierce bei c.a. 20-30 cows... (noch ne kleine menge)... und dann nen instant kick

naja viel auswahl gibts nich als supporter ^^ entweder ench sorc für melees oder bo barb für mana klassen... ich überleg mir da nen bo barb zumachen =)

dann teste die java nochmal, meine funzte halt kickfrei... torch hatte se auch... 100% pierce sowieso ;) ich glaub ich hab immer so an die 50 geherdet, wie groß is so ein enzelner kuh"haufen" denn?

ich mag caster leider net, deswegen fällt der bobarb als helferlein weg :D aber ein weiterer vorteil der enchsorc is ja das man sie eni missbrauchen kann^^ tele is halt der größte (einzige?) vorteil einer sorc beim reset...

jo sorc is halt sau flexibel...

ja ich trau mich nich mit der ama ^^ gut meine letzte ama war scho etwas her... c.a eineinhalb jahre, glaube nich, dass sich da was verändert hat hinsichtlich des kicks? das wäre nen traum mit 100% pierce und Torch... weil BU ama in Blitzimunfreien gegenden einfach das stärkste is =)

mehr schreiben als das es ging kann ich net^^ vielleicht meldet sich ja jmd zu wort der diese ladder ne cowjava hatte... hab letztens ne sfjava gezockt, war net prickeld so im feld der steine oder bei blutrabe :D hmm, aber ne ench java wär auch nice ^^ das problem bei meiner war halt echt das ich NIX anständiges im waffebereich gefunden hab... in hell mit ca 30-90dmg jabben is ne qual... 30-90 im screen, also kannste dir die spießchen ja vorstellen!

ja aber wozu jab? ich mein klar gibts blitzimune, aber ich will wohin, wos keine gibt ^^ wie z.b. Geheime zuflucht oder cow lvl... wo ja nur eine geringe menge BLitzimun sind

Normal killt man Massen mit BU und singeltargets mit Geladener Schlag... und das haut auch rein ohne guten Wurfspieß, zumindest solo ^^
*edit*

Und mit ner Ench sorc, sollte normal cs hell auch kein ding sein, oder? Merc gibts ja auch noch, welcher frost aura hat normal.

also cowen mit ner java ist garkein problem ( ich hab die letzten 2 laddern mit ner java angefangen )
auch ohne titans und razor ganz locker machbar/spielbar
BU trifft immer (kein ar nötig) und ChS löst auch immer aus

ein frost-merc (akt2 lp defensiv ) ist nix für ne java (der stöhrt nur beim " herden " )
einzig mana ist ein problem wenn die speere keinen schaden machen (kein/kaum manaleech) hier hiflt ein helm mit TIR runen / silks ö.ä.

ich glaub nich das er en prob oder fragen zu skillung/eq hatte... seine sorge is das er gekickt wird! hab den merc bei meiner ganz weggelassen^^

welche sorc oder assa kommt am schnellsten durch norm? in 5 std gehts ja los, leider während ich penne -.- scheiß arbeit :D

Assa -> Feuerfallen
Sorc -> Comboblitz -> Feuerball, ab 24 ggf. Blizzard und später Orb

Ich denke eher, dass es noch vor 22:00 los geht.
Edit: Oder auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
echt? wär geil^^

hmm, feuerfallenassa hab ich auch dran gedacht... ab welchem lvl is die cbsorc relativ lahm? also baalen is wohl eher schlecht damit... will halt ab etwa 35 umskillen auf 5 orb & coldmastery rest ench um die assa nach zu ziehen....

falls ich mit feuerfallen anfange muss ich die sorc nachziehen ohne sie wirklich unterstützen zu können... außer vllt mit 2-3 tirs, hilft ja schon enorm, aber trotzdem^^

entscheidungen über entscheidungen :D

hoffentlich macht der bvb gegen dresden alles in der 1.hälfte klar, dann kann ich konzentriert zocken ;)

Zurück
Oben