• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resetparty HC Ladder LoD 5.06. Casting für 8-10 Stunden bis Hell Baal

fraglichegeschichte

Well-known member
Registriert
24 April 2008
Beiträge
1.088
Punkte Reaktionen
16
Hi,

am 5.06. ist wieder das geilste was Diablo zu bieten hat, die Ladder Resetnacht :D

Grundvorraussetzung für die Resetparty:

1. Kein absoluter HC Anfänger
2. Kein Grabben oder arrogantes Spielverhalten
3. Volle 8 Stunden ohne Unterbrechung (Ziel Hell Baal)

Sprich ich möchte ne solide 8er Party hier zusammencasten, die auch interesse hat 1-2 Wochen nach der Resetnacht noch aktiv zu spielen, idealerweise zusammen.

Ich habe sehr viele Reset Nächte hinter mir, welche die supergut liefen, andere die nen Griff ins Klo waren, das ist halt alles ein wenig dem Zufall und der Lag Inputs zu verdanken.

Mein persönlicher Plan ist dank Corona und Home Office folgender:

6 Stunden schlaf holen bevor der Reset startet.

8 Stunden mindestens(solange es gut läuft) zusammen spielen.

Dann 3 Stunden ca. schlafen.

Anschliessend das Wochenende soweit durchsuchten wie die Gesundheit und Real Life mitspielt um den (vorraussetzung die Reset Nacht war erfolgreich) Vorsprung maximal auszubauen.

Die Party steht nicht im Stress in der Top10 der Ladder zu sein, schön wäre es, aber es sollte nicht das allerwichtigste sein. Das wichtigste ist safe bis Hell Baal zu kommen und jeden solide mitzunehmen der in der Party ist. Habe leider oft die letzten Partys wegen Hektik und Chaos zerschlagen erlebt.

Die Resetnacht wird über Twitch übertragen und natürlich lokal gespeichert. Falls ein Highlight Zusammenschnitt gewünscht wird, kann ich das entsprechend wenn Zeit ist zur Verfügung stellen.

Treffen und organisieren würde ich mich gerne im Discord Channel:

Aufstellung würde ich dort anpinnen für die kommende Nacht.

Ich selbst würde ne Telesorc oder damagesorc anbieten, je nachdem wie die Party sich ergibt.

Bitte hier reinschreiben wer ihr seid, was ihr spielen wollt und natürlich eure Verfügbarkeit.

Natürlich gab es auch schlechte Resetpartys wo die Server entweder nicht stabil liefen, nicht verfügbar waren usw. Falls also wieder extrem unspielbare Verhältnisse herschen sollten(hoffen wir mal nicht) dann würde ich entsprechend die Party auf morgens verschieben wenn die Gruppe damit einverstanden wäre.

Hier der Link zum DC Channel (Die aktuell angepinnte Nachricht im general Chat ist die aktuelle Party aufstellung):

https://discord.gg/nTSbhNS (auf 25 einladungen beschränkt)

Freue mich auf eine coole Resetnacht und natürlich genug Spieler.

Aktuelle Gruppe:

1) Tomilein - Tele oder Damage Sorc)
2) Renos - Sorc oder Barb
3) oTToToTenTanz - Assasine
4) Ingo - Pala
5) Xsyon - Sorc
6) Yiiihaaa - Sorc
7) Skydiver - offen
8) Pekor - Barb

Party voll, wenn trotzdem mehr Interesse haben, einfach kommen, am Ende zählt wer da ist wenn die Server online sind und zocken kann. Es kommt oft vor, dass wer kurzfristig abspringt, ne andere Party spielen mag usw.

Also jeder der mit will, einfach einklingen in den Discord und dann wird dort final die 8er Gruppe bestätigt. Im Idealfall ergibt sich eine 2. Gruppe die Publik und gemeinsam spielt und dann je nach Rip sich zusammenschliesst. Einfach nicht den Kopf in den Sand stecken.


vorläufig voll, aber es kann sich auch ne zweite Gruppe gerne dazu gesellen

Ablauf: Treffen im Discord ab Mitternacht Freitags (ausreichend früh damit man die Server nicht verpasst)

June 5th at 5:00PM PT sprich Samstag gegen 2:00 reset (ob früher oder später ist dem Random Faktor von Blizzard überlassen)

https://discordapp.com/channels/388675132228370462/388675132920692743/716374412697272423
 
Zuletzt bearbeitet:
hey tom :)

würde gern ne sorc spielen... aber wie jedesmal bin ich auch bereit nen barb zu spielen falls sonst niemand bereit ist dies zu tun.

acc *Renos

sehn uns aufm discord

mfg pyrus
 
Geht klar, im schlimmsten Fall wenn wir keine 8 Leute zusammenkriegen, werde ich einfach nen barb durchshutteln, denn wir dann bisschen lvln am anfang bis 24 und dann haben wir einen. Hoffe noch auf mehr Interesse :D ansonsten muss man ein Public Game machen wenn wir keine volle Party zusammenkriegen.
 
oder halt mit fillern auffüllen...
in dem fall würd ich den barb aktiv spielen und ne sorc mit durchschleifen und dann später nachlvln.
 
Wird schon passen, notfalls spielen wir halt zu viert und packen die filler immer nur bei relevanten quests rein zum durchziehen. Würde die filler nur reinpacken bei baalen xp nachlvln, aber sonst um das spiel nicht schwerer zu gestalten rauslassen. Lieber schneller durch als mehr xp und eventuell zu lange holzen :D
 
Servus,

wären zu 2. evtl zu 3. dabei

Xsyon - Sorc
Yiiihaaa - Sorc
XXX - XXX

Ob 10h und wieviel vom Restwochenende das RL hergibt wird sich zeigen aber Baal hell ist aufjedenfall mal in der ersten Session das Ziel..
 
Hi, perfekt, ich trage euch dann definitiv in die Liste ein, richtig, also dritten slot lass ich mal reserviert, ergibt sich dann, seid einfach rechtzeitig online im discord, werde so ab mitternacht freitags quasi aufm server hocken, denke reset sollte um 2 losgehen, also denke um 1 gehen eventuell die server offline. Ja ich hoffe wir managen normal in ner knappen stunden, nm sollte in 30-40min drin sein und hell muss man dann schauen. Denke so 3-4 stunden sollten wir eigentlich hell schaffen, aber warten wir ab was die server so hergeben und wie viel luck wir mit den maps haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär so gerne dabei... leider weiß ich nicht ob ich mein Internet bis Freitag ohne Probleme zum laufen krieg :(((
 
Ja schade, wenn ja, komm vorbei, denke der eine slot bleibt soweit frei, ausser kurzfristig am freitag kommt noch wer aber sonst vielleicht lte mobil? Schau einfach, ich denke wenn keiner abspringt wird das ne super runde.
 
LTE Mobil könnt ich echt mal probieren...
Ich hab nämlich n Problem dass die Verbindung immer wieder abbricht, obwohl eigentlich ne Stabile Leitung vorhanden ist...

Hab sowohl nen Internet-Stick (der Jahrelang problemlos funktioniert hat) sowie nen Powerline Adapter übers Netz.

Keine Ahnung warum, aber seit Anfang des Jahres immer wieder Probleme...

Char würde ich dann das machen was gebraucht wird.
Mir komplett Wumpe, spiel sowieso wenn ne Sorc nach wenns wäre.


€: Tante Edit sagt ich probier das heute mal mit dem LTE Mobil aus und geb Bescheid obs funktioniert oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mobil LTE funktioniert es sehr gut, habe auch mal so gezockt bevor ich DSL bekommen habe. Verbraucht auch fast keine Daten.
 
Also ein Slot ist quasi reserviert und um diesen müssen sich drei Leute nun einig werden. Einmal blood, der noch unentschlossen ist, der dritte aus dem 2er Sorc Bund der eventuell dabei wäre(habe aber da keinen namen oder Daten) und Skydiver der jetzt sein LTE Mobil testen muss.

Das heisst, die Party ist grob gesagt voll, da aber nicht immer alle in der Nacht aus Erfahrung manchmal erscheinen, bitte ich jeden der hier noch unentschlossen ist einfach nach Mitternacht vorm Reset am besten einfach im Discord anwesend zu sein. Am Ende zählt wer da ist wenn die Server verfügbar sind. Wir haben noch einen interessierten der sich hier nicht gemeldet hat, aber im Discord und nen Necro spielen mag, was perfekt wäre, aber noch ist unklar, weil er jetzt doch nicht weiß ob es noch geht, aber ich habe ihn erstmal fest gelistet.
 
Also mit mitm Handy-Zugang hats gestern im Test richtig gut funktioniert. Mal schauen wie's Zeitgleich dann mit Discord läuft.

Sollte aber eigentlich nichts dagegen sprechen!

Also ich wär dabei - Char noch mal wie vorher beschrieben, völlig egal - das was in der Party gebraucht wird.
 
Gut, dann biste also definitiv dabei, da raffiii aus dem discord sich nicht anschreiben lässt, meine freundschaftsanfrage nicht angenommen hat und auch hier sich nicht zu wort meldet, werde ich ihn wieder rausnehmen und dich an 7. stelle schreiben womit sich um den 8. platz nun xxx, blood und raffii kämpfen müssen, einer muss mir halt noch definitiv zusagen oder halt einfach rechtzeitig im discord da sein. Da noch ne andere Party gibt wo noch bisher ein Platz offen wäre, könnte man notfalls wenn wir zuviele sind aufteilen. Aber ich bin rundum glücklich. Habe solo mal sf ohne kauf oder farm strategien einfach mal hc sorc angefangen, hat sie bis akt 5 lebend geschafft, aber hat zu lange gedauert.

Wegen Discord und LTE, von der Bandbreite müsste das passen, weil discord eigentlich auch nicht sooo viel braucht aber ich glaube man kann auch die sprachqualität notfalls runterschrauben. Ich hab mal als ich umgezogen bin Diablo 3 mit Teamspeak über LTE gespielt und bis auf dass ich viele Daten verballert habe, lief es supergut. Denke mit LTE solltest du keine Probleme in der Resetnacht haben, werden aber gezielt auf dich achten wenn komischerweise stehenbleibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, da weder raffi noch blood sich defintiv gemeldet hat, ist pekor jetzt an 8. stelle drin.

ANSONSTEN WOLLTE ICH HINWEISEN FÜR ALLE DIE VERFOLGEN WOLLEN WIE ES SO LÄUFT/LIEF:

Einfach den Twitch Kanal von mir verfolgen(Der wird so gegen 2:00 Samstags online sein und immer wenn ich zocke live geschaltet):

http://de.twitch.tv/tomsword
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon mal im Disc und lass pc laufen :)
Bis später in aller frische!
 
So, leider sind eben drei kurzfristig abgesprungen, daher wer noch will, kommt vorbei :D
 
hoi, also es gab insgesamt am ende zwei partys, davon ist ehrlich gesagt nur noch ein kleinerer harter kern aktiv täglich am spielen, ich spiele zurzeit aktiv noch, baal noch definitiv bis 95 und je nachdem wann die neue season bei diablo 3 losgeht, bin ich bis dahin definitiv in dieser Ladder aktiv. Dazu gesellen sich noch paar Leute, einige auch aktiv, einige weniger, habe daher auch aus Gründen der XP und farmen auch wieder meine filler rausgeholt.

Aktuell kann ich alles anbieten, ench fürs lvln plus bo und rushes bis hell ende(auch ahnen und sidequests), zweite Sorc ist für ench gemacht, smiter für ut hab ich auch, haben gestern bilanz gezogen und nun 20 dest keys, 4 ut haben wir schon gemacht, müssen jetzt terror und hate keys rankarren :D

Also insgesamt sind wir noch motiviert, vorgestern ist dann noch ne jah und lo rune im tunnel bei mir gedroppt, beide im gleichen game und sogar im tunnel beide. Bin daher gehyped, fehlt halt nur noch nen anni, der wird aber arg schwer :D
 
Zurück
Oben