• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resi-Charm Suche in Cow norm?

Xkl1

Diablo-Veteran
Hi,

ich brauch noch ein paar Resi Charms und will die ungern kaufen. Ist ja immernoch ein Game wo man viel selber finden kann und soll ;)

Nun meine Frage ob in Cow norm auch so gute wie zb 10er Blitzresi Charms dropen können?

Cow norm deswegen weil man die Kühe dort in Rekordtempo abmurksen kann :hy:

Hallihallo Xkl!

Um das heraus zu finden kannst du dir doch die Affix Tabelle auf der Hauptseite anschauen.

Hier der Link zu den Affixen Dort wählst du dir dann SCs aus.

Nun siehst du da in der Tabelle Level 40.

Jetzt gehst du auf Diablo Wiki und schaust dir die Stats von den Kühen an: Auch hier der Link dazu. Da siehst du dann, dass diese ein Level von 28 haben.

=> Ich bin der Meinung, du kannst dort keine SCs mit 10-11% Resis finden und auch keine mit 3-5@. Mach die Runs auf Alp. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Zuletzt bearbeitet:
Nein. Die normalen Kühe können nur kleine Charms mit Affixlvl 14 droppen. Sagt zumindest der d2wissen Kalkulator. Und das wären dann höchtens Resicharms mit 6-7%.

OK ich danke euch!

Also alp cows abschlachten :autsch:

Zurück
Oben