• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resi-Charms, gerne schlechte

Boodee

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
3 März 2005
Beiträge
1.998
Punkte Reaktionen
111
-----hat sich erledigt-----

Hi,
mein smiter für ütrist ist nun ordentlich ausgestattet, aber es fehlt noch an resistenzen. Vor allem gift, da errettung das nicht pusht. Da ich auch noch keine skiller habe, gibt es jede Menge Platz im Inventar.

Wenn ihr irgendwo noch crappy 2pres scs, 4pres lcs, gcs oder so was in der Richtung rumfliegen habt und die entbehren könnt, würde ich mich freuen. :D
Gute resi/prisma charms nehme ich natürlich auch gerne, kann aber leider nicht viel bieten. Ist, mal, fal, pul, lum ist so ziemlich das höchste der Gefühle.
Ansonsten habe ich auch nicht besonders tolle items abzugeben wie duriels, frosties, bonehew, weiße monarchen und kolossvulgen.
Gerne einfach fragen, wenn ihr Zauber für mich habt. :D

Edit: Mittwoch soll er seinen ersten Ausflug unternehmen. ;)

Edit2: eine Lem könnte ich auch noch gebrauchen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :hy:

Ich könnte dir einen GC mit 29 Giftresi und einen SC 7 Giftresi + 1 STR für je 3 PGs anbieten.

Sid :cool:
 
Dankeschön fürs Angebot, brauche aber vorerst keine mehr. :)
 
Zurück
Oben