• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resi Problem bei PvP Java

roCaXX

Banned
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

da paar meiner Kumpels viel PvP spielen hab ich mir auch
mal nen PvP Char erstellt ( mein erster) und es is ne Java geworden. Mit tatkräftiger unterstuetzung und nach dem PvP java Guide hier aus der Guidesektion hab ich mir ganz ordentlich Equip zusammen gesucht.

Griffon gesockelt mit nem nackten 15 ias Juwel
Enigma in ner MP
eth Titans
Sturmschild gesockelt mit UM
Katztenauge
Donnergots
Aldur Schuhe
+3 java 20 ias Handschuhe ( Leihgabe xD)
bk3
20er Raven
20-13 torch 20-11-x anni 9 nackte Skiller, nen paar sc mit 5 fhr und resis

So nun bin ich lvl 79 ( da geht noch was xD) Habe ias Cap erreicht, fhr cap nicht.
Was mir aber Sorgen macht sind meine Resistenzen
22/54/34/-14 oder so ähnlich Deswegen ueberleg ich die meisten fhr sc rauszuschmeisen und sie gegen prisma scs zu erstzten. Ich weis aber nicht was nun wichtiger ist.
Kann mir da wer nen Rat geben?

MFG

also da die java persöhnlich mein lieblingschar is kann ich dir folgendes raten:
nats boots sind eine ganz brauchbare alternative bei massiven res problemen
ansonsten kannst du den bk3 auswechseln und dir nen netten rare ring zulegen.
An nen besseren Anni / Torch hast du sicher auch schon gedacht ist natürlich eine Sache des Budgets. Ansonsten ist das natürlich alles geschmacksache alles unter einen Hut zu bringen ist natürlich schwer und kommt auch auf den Gegner an.
Gegen manche Chars ist FHR und IAS wichtiger als Ress (v.a. bei Java vs. Java)

Ich gehe einfach mal davon aus, das du FFA spielst, und da hat man ja allgemein viele Möglichkeiten zu lamen, du musst nur wissen wie du deine Truhe nutzt...
Gegen Fire sorcs hilft es definitiv auch Verlangsamte Geschosse zu benutzen (bei bowies übrigens auch ;) )
Ich würde nicht soweit gehen, 3 Verschiedne Monarchen gegen jede Resistenz in der Truhe zu haben (auch total blödsinnig imo), wenn du jedoch einen Skiller rausnimmst und dafür zB 3* 11 lr sc's reinpackst bist du wohl besser gerüstet und der Schaden dürfte annähernd der selbe sein

hoffe ich konnte dir helfen

€ schonmal über eine coh rüstung nachgedacht?
wenn dir die ress solch ein dorn im auge sind, würde ich darüber vllt nachdenken
v.a. wenn du cateye benutzt solltest du auch so schnell genug am gegner sein

Hast du PvP gesagt? Na, dann fragen wir doch die PvP'ler, was die davon halten!

*schubs*

Hallo erstmal,

deine Java ist eher "lowbudget" mässig aufgebaut wenn ich mit die Items so anschaue.
Resis kannst z.B.: so lösen:
Griffon entsockeln und 15ias//Prisma Jool sockeln
Bessere Torch und Anni hast nochmal bis zu 16Prisma mehr als mit den jetztigen. (20/20er Ama Torch sollte mitunter einer der günstigesten 20/20er Torches sein aber WS aufn Marktplatz.)
3/20 würde ich persönlich nur nutzen wenn ich mit den Reststats zufrieden bin.
Ansonsten würde ich welche mit 2/20 und netten adds usen.
(z.B.: str/Dex Resis o.ä.)

Du weisst ja PvP ist nicht gerade billig und mit lowbudget hast meistens das nachsehen.

Zum lösen des fhr damit die andere Sc nutzen kannst wäre z.b. ne gute Lösung:
Skiller mit FHR
oder direkt sc mit FHR und Prisma drauf.

Dein Leben dürfte auch recht low sein, wenn ich sehe das du nur nackte Skiller hast.

Ob mit der Ausrüstung im PvP ernsthaft was reisst k.a..

Mfg und thx

da du 3 20 nutzt kannst du im vergleich zu 2 20 1 skiller raustun und nen gc mit prisma (und leben) reinenhmen was dir vllt etwas hilft
ansosnten ggf nen schicken ring statt bk (sowas wie 15 prisma stats oder so) oder noch nen gc ruas und dafür noch nen 15 prisma rein
ansosnten kannst du die scs tauschen und dir welche mit res holen torch anni usw

javas leiden meist an res problemen da man die durch den zuwang genug run zu erreichen und dadurch meist eni zu nehmen aus dem inventar holen muss :S
hast du mal über nen tower oder kite of deflektion nachgedacht? um 95 ias mitzunehmen (würden 3 15 ias add sein die dir nochmal 30 res bringen könnten)
oder darüber einen magischen/raren reif mit 2 ama 30 run + 2 sockelmöglichkeiten für ias + res zu nehmen

Zurück
Oben