• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resis auf Ringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HeKo63

New member
Registriert
16 Oktober 2008
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gerade einen Guide gelesen, in dem unter anderem steht, daß auf raren Ringen Einzelresistenzen bis zu 30% möglich sind. Ich habe daraufhin mir die Affix-Tabellen angeschaut und festgestellt, daß der max. Wert tatsächlich bei 30% liegt (Muss zugeben, dass ich mit diesen Tabellen auf Kriegsfuss stehe). Jetzt meine Frage: Ich habe einen Ring der u.a. 3 Einzelresistenzen hat, die liegen aber alle über 40%. Der höchste Wert ist 47%, wie kann das sein?
 
Einmal Einzelresi und einmal Prisma ;)

Edit: tchuldigung, hab mich verlesen, sollte so nicht gehen...
 
Wieso sollte das nicht gehen?

Vllt hat der TE nur vergessen, die vierte zu erwähnen, die zweifellos vorhanden ist :p

Bitte ein Bild ;)

€2: @unten: ich schäme mich ;(

€: u.a. = unter anderem = es gibt noch mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast denn den Ring her? SP? Ältere Version? Kannst du mal ein Bild posten?

Auf raren Ringen gehen nur 11% prisma als Präfix, da sind 47 unrealistisch, maximal möglich sollten 3 Einzelresitenzen auf 41 und eine auf 11 sein.
 
Hallo

hab den Ring gefunden und er hat als Resis nur Blitz, Feuer und Gift. Also kein Prisma. Kann im Augenblick kein Bild posten, da ich auf der Arbeit bin :angel:

Werde das aber heute abend nachholen.
 
Theoretisch ist es doch möglich, dass ein Affix 2x auftritt, sodass eine Resistenz >30 doch noch erklärbar wäre, aber alle über 30 ohne, dass Kälte (also Prisma) drauf ist kann dann eigentlich gar nicht sein.
Bin auch mal auf da Bild gespannt. ;-)
 
In 1.07 gibt es für Ringe die Präfixe:

Sapphire: cold res 31-50 level req. 18

Demnach musst du einen 1.08/1.07 Ring haben.
 
Hallo,

da bin ich wieder. Der Ring hat tatsächlich noch mehr Resistenzen als beschrieben: Blitz 49%, Feuer 42% und Gift 45%. Der Ring befindet sich im Softcore Non-Ladder Modus und ich spiele erst seit ca. 3 Jahren wieder (älter kann er also nicht sein). Ich hoffe das mit dem Bild hat geklappt.
 
Theoretisch ist es doch möglich, dass ein Affix 2x auftritt, sodass eine Resistenz >30 doch noch erklärbar wäre, aber alle über 30 ohne, dass Kälte (also Prisma) drauf ist kann dann eigentlich gar nicht sein.
Bin auch mal auf da Bild gespannt. ;-)
TitanSeal weiß selbst nicht, wie sein 20fc-Ring zustande kam (ist auch nicht reproduzierbar), aber im BNet ist das nahezu sicher unmöglich. Aber beim gezeigten Ring stellt sich die Frage eh nicht. Der hat auch eine viel zu niedrige Levelanforderung.



Der Ring stammt aus 1.07 oder eher einem noch früheren Patch (also Classic). Im BNet in den letzten drei Jahren ist er sicher nicht gedroppt.
Im Singleplayer kannst du natürlich weiterhin ältere Versionen des Spiels nutzen, da kann er durchaus fallen.
 
Was soll ich jetzt sagen? Der Ring befindet sich in LOD Softcore Non-Ladder. Ich spiele definitiv erst seit ca. 3Jahren und ich habe in der Zeit ca. 5 Trades gemacht. Ich kann also noch genau sagen was ich gekauft habe. Den Ring nicht. Einzige Möglichkeit die ich nicht ausschliesen kann ist, dass in jemand mal weggeschmissen hat und ich ihn aufgenommen habe. Der Ring hat für mich auch erst an Wert gewonnen, seit ich UT mache. Spielt aber auch alles keine Rolle, so wie ich es verstehe ist das also keine Laune des BNet's, sondern einfach nur ein alter Ring. Damit ist die Sache ja dann geklärt.
 
in non ladder kann noch viel altes zeug herumfliegen - vielleicht hat ihn wirklich mal wer im kampf gedroppt - solange er nicht in ladder ist, ist alles erklärbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf alle Fälle würd ich Ihn gut aufheben. Auch wenn der Ring nicht, wie von Dir vermutet, ein Bug ist, so ist er doch aus heutiger Sicht nicht wieder zu beschaffen. Also Quasi ein einmaliges Stück (erstrecht wenn Du nicht tradest). N Smiter freut sich sicherlich über die Extra Resis
 
Auf alle Fälle würd ich Ihn gut aufheben. Auch wenn der Ring nicht, wie von Dir vermutet, ein Bug ist, so ist er doch aus heutiger Sicht nicht wieder zu beschaffen. Also Quasi ein einmaliges Stück (erstrecht wenn Du nicht tradest). N Smiter freut sich sicherlich über die Extra Resis

ja - aber jeder andere melee-built freut sich noch mehr, weil er auch von dem 5% life leech profitiert und ein smiter sich genug resis über schild usw besorgen kann ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben