atm scheinen die meissten DH die weit in inferno sind auf reinen max dmg zu gehen. ähnlich siehts bei denmeissten anderen klassen aus.
Sorc ist leider eh unsterblich dank der rüsstung
Wisst ihr denn überhaupt alle wie die Herren Cheesehunter das machen?
Sie ziehen max dps Equip an, benutzen smoke screen mit 3s Dauer Rune und Preparation.
Man kann während Smokescreen ganz normal schiessen und die Mobs ignorieren einen komplett da man für sie unsichtbar wird.
Mit besagten Runen und 2 Items mit +max disc geht der Spass für 18 Sekunden, dann mit Preparation Rune noch 30% Chance auf weitere 9 Sekunden.
Sieht man, dass Preparation nicht geprocct ist, rennt man ausser Aggrorange der Mobs und wartet ab bis man wieder Disc hat.
Hat mir der freundliche DH von nebenan erzählt, der schon viele Millionen im AH gescheffelt hat da er alle sonst unmöglichen Rare-/Elitepacks down bekommt.
Einzig bei Bossen müssen sie richtig spielen.
DH hat auch deutlich bessere Möglichkeiten nicht getroffen zu werden. Daher spielen die meisten Leute nach dem Prinzip "wenn ich getorffen werde bin ich vermutlich eh tot, also vermeide ich das einfach"
15k HP halte ich für Infero btw für unglaubwürdig. Die hab ich ja schon in A4 NM...
Das Problem an Inferno Mobs ab akt 2 ist, dass sie atm so viel Schaden machen, dass es als Wizard recht egal ist, ob man 15k oder 50k hp hat, da man durch eine Rune der Energierüstung maximal 35% seiner maximalen HP pro Hit verlieren kann.
Da es keine Mobs gibt, die weniger Dmg machen, sind die HP egal, da man so oder so nach 3 Hits stirbt.