• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resis

Wenn ich das so lese sind Zauberer und DH ziemlich op.
Gibts eine ähnlich starke Spielweise auch für den Baba? Der scheint von allen Klassen am schwächsten zu sein, da er immer mitten drin stehen muss und alles abbekommt was es gibt und keine starken defence Skills hat.
Zur Zeit versuche ich am meisten Str und Vita zu stacken und soviel Life on Hit wie geht.
Trotzdem kriege ich niemals diese Monster mit der Feuerspur tot. Oder andere fiese Kombos wie Eis + Laser.
 
Also mit smoke und prep spiele ich auch. OP ist aber was anderes!
Ich habe die Kombo übrigens ganz intuitiv selbst "erfunden". Also ich war nicht beeinflusst von Außen und habe mich intuitiv für diese Spielart entschieden. Wenn es eng wird, "smoke". Dann nochmal "smoke", dann "prep", dann nochmal "smoke" und zuletzt nochmal "smoke". Was dann noch steht, haut dich dann aber trotzdem aus den Latschen. Und der DH stirbt wirklich recht schnell...
Also von "nicht richtig spielen" will ich da eigentlich nichts hören! Wer so nen Stuss schreibt, soll es erstmal selber versuchen. Das ist Stress pur, ob mans glaubt oder nicht!
Wer natürlich immer nur 2 Meter vor geht, wenn er volle Dis hat und der Cooldown von Prep abgelaufen ist, der spielt wirklich cheesy... Aber warum sollte man sowas machen? Das bringt weder Spaß, noch ist es effektiv...

Ich spiele übrigens ohne Kompromisse auf max dmg. Was man an life bekommt nimmt man mit. Der Rest ist recht nebensächlich. Ich fahre bisher recht gut damit. Bin allerdings auch erst Akt 3 Alptraum und Level 48... Ich könnte mir gut vorstellen, dass Hölle und Inferno da etwas defensiveres Equip fordern. Naja, mal sehen...

edit:
Ach ja, gestorben bin ich trotzdem schon gefühlte 50 Mal. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dem WD gehts auch nicht viel ebsser

die pets halten fast nichts aus und danach hat er nur noch 2 halbwegs brauchbare defensiv skills ( verwirrung und fear )
 
Baba können nur überleben mit Revange + 30 % Rune...das sit die einzige Chance, in einer Mobmenge zu überleben. Dazu muss dann natürlich viel Vita kommen, ich habe auch schon von Stärke auf Vita umgesattelt =)
 
Ich wollte mit meinen DH ab Inferno auch auf Resis und Vit gehen, aber wozu?

die Mobs (auch champs) fallen nach ein paar sekunden um... und auch mit xxx resis, hoher Rüstung und hohen HP Zahlen biste für jeden Gegner 1-2Hit
 
Zurück
Oben