• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resistenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rehbock

Active member
Punkte Reaktionen
0
Erstmal weiß nicht ob es hier rein gehört oder ins Strategieforum
Also: Ich hab Classic-Hc vor kurzem angefangen und mir sind schon 3 Chars verript.
Und alles durch Elemtarschaden, obwohl meine resis im Plus sind kann mich ein Ritter in Cs mit 3 Schuß von seiner Magie auf 0 Life bringen.

Ist das normal ?
Wie viel Resis brauche ich, um diesen extremen Schaden zu engehen.
Oder gibts andere Lösungen ?

Zur Zeit mache ich Cs-runs auf Nm und meine Resis sind:
14/36/75/55

1. Nicht ohne Bo spielen.
2. Wichtigste Res ist Feuer, nicht ohne 75 Feuerres spielen! Im normalfall solltest du deutlich über 75 haben, weil man oft mit Widerstandsschwund verflucht ist.

Meiner Meinung nach ist alles unter 30 in Alptraum zu low (vor allem bei den ersten drei Resistenzen (FR und LR natürlich noch wichtiger als CR), steht natürlich auch immer in Relation zum Leben und zur Spielweise.
In Hell dürfte es wieder meiner Meinung nach nicht unter 50 fallen.

Die Frage ist also erstmal, wieviel Leben hast du?

Brauchst halt Bo, ohne is das nicht wirklich was.

hallo,

ich find es jetzt nicht unbedingt notwendig in einer 1-oder 2ppl mit bo spielen zu müssen. allerdings sollten da fr und lr auf 75 sein. wobei bo natürlich immer recht nice ist. vorallem in hc. ich weiß zwar nich was du für einen char spielst. aber falls du noch keinen ward(30-50res) oder ein 3d-shield(57res) hast, besorg dir eins. damit bist du erstmal gut bedient. die anschaffungskosten dafür sind relativ gering.

Wer in HC ohne Bo spielt, ist in regelmäßigen, kurzen Intervallen in Spielen wie "N ench" oder "new chars" oder "start a1" zu finden.

Ich spiele ein Pala und ich finde Splitter-Z hat recht bo ist nicht mein problem,
denn meine Sorge liegt auf den Resis. Am besten bau ich mir mal zuerst ein 2p kite.
Denn Blizzard muss sich schon was beim balancing gedacht haben, dass man auch Chars ohne bo durch Hell bringt.

Ok tut mir leid, du weißt es sicherlich besser als jeder andere.

Und von mir muss man sich schonmal gar nichts sagen lassen, ich hab nämlich überhaupt keine Ahnung von classic.

Wieso regste dich jetzt auf ? Weil paar leute denn Bo-Barb ignorieren ?
Was nützt einem doppelt so viel leben wenn trotz allem die Gegner nun 6 Schuß statt 3 brauchen was bei deren Geschwindigkeit kein Unterschied macht.

Edit: Sowie du reagierst kommste bestimmt aus Gronau oder vom Halsberg :D

-Grishnak- schrieb:
Wer in HC ohne Bo spielt, ist in regelmäßigen, kurzen Intervallen in Spielen wie "N ench" oder "new chars" oder "start a1" zu finden.

grishi relax. hier sagt doch bloss jeder seine meinung. ist doch auch ein forum. )=
mit deinem zitat oben hast du schon recht. es liegt halt an jedem wie, wo und was er spielt. in hellcs würde ich bestimmt auch nicht ohne bo spielen. aber in nm hab ich damit kein problem, und darauf war meine aussage von vorhin auch gerichtet.

@rehbock: hilf mir bitte auf die sprünge. was ist ein 2p kite? such dir am besten ein 3socked shield und knall da 3perfekte diamanten oder 1perfekten rubin und 2 perfekte diamanten rein. je nach deinen jetztigen resis.

hauta ado

Hab zur Zeit ein 2sock Kite in der Truhe und würde den Sockeln, weil ich glaube nicht, dass ich 3 sock Schilder shoppen könnte.

akt 2

eckiger Schild / Kite Shield

Leichte Schild
Verteidigung: 16 - 18
Haltbarkeit: 30
Blocken: 28% - 38%
Schlagschaden: 2 - 5
Benötigte Stärke: 47
Maximal 3 Sockel

Da könnte man sich ja theoretisch kennen...
Was fürn jahrgang biste?

huhu,

joa dann probier einfach mal ein gemmed shield aus und dann wirste ja sehen, ob es besser klappt. und schön das ihr euch versöhnt habt (:

hauta ado

HC geht auch ohne BO. Kommt natürlich auch auf Char an. Aber zu sagen *HC ohne BO geht gar nicht* ist fast wie *HC spielen ist blöd. SC ist viel sicherer*.
Selbstverständlich nimmt man BO aber mit wenns ohne Umstände möglich ist

:clown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben