• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resistenzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rehbock:
wieso zockst du überhaupt hc? :confused:
ich mein, ist doch total doof, ein rip und der char ist weg. spiel lieber sc, ist deutlich besser.

mfg

sc wär auf alle fälle für den anfang effektiver. dort ist auch bei weitem mehr los. aber die entscheidung hast du ja eh schon getroffen. auf jeden fall wünsch ich dir viel spaß egal ob hc oda sc (=

cya ado

Hab auf von lod sc auf lod hc gewechselt des war keine Herausforderung klar am Anfang noch etwas schwer aber seit dem meine Ama auf 92 ist gibts keine Monsterprobleme. Classic dagegen hat etwas! Man ist nicht so auf Items fixiert und ich sag mal 2-3 rips mehr und dann bin ich fit und mich wird nichts mehr so einfach umhauen.
Ich denke was Hccl schwierig macht, ist dass man in die nächsten Schwierigkeitsstufe zu schnell kommt und somit hat man wenig Life und wenig Resi hat aber wenn man ein Char auf 80 ist sollte man wieder gut durch kommen.

edit: Und allen hier ein guten Rutsch ;)

MadBatcher schrieb:
HC geht auch ohne BO. Kommt natürlich auch auf Char an. Aber zu sagen *HC ohne BO geht gar nicht* ist fast wie *HC spielen ist blöd. SC ist viel sicherer*.
Selbstverständlich nimmt man BO aber mit wenns ohne Umstände möglich ist

:clown:

Dann lass mal ne Runde zusammen Csen, du Pala, ich Sorc, du kein Bo, ich BO.
Gebe dir maximal 5 Runs bis du als Kutte im Channel stehst.

Mein Nec hat letzte Saison etliche CS alleine(bzw. mit Minions) ohne BO gemacht. Nicht von Anfang an zugegebnermassen, aber ich sag ja auch nix gegen BO. Ich bin nur gegen die Aussage ohne geht nicht.
Diese Saison hab ich auch meist mit gespielt, aber eher weil ich ohnehin einen Opener gebraucht hab. Aber nachdem ich nach ner Pause und einmal wieder kurz spielen nicht an FK gedacht hab... werd ich, falls es mich wieder packt, auch wieder ohne losziehn.

Naja, es ist allerdings ein riesen Unterschied ob du gemütlich durch den Flaflu und das Cs latschst und noch Blocker dabei hast oder in ein Hot gehst...

Klar kommts auch auf Char an. Klar kommts auch auf Spielweise an. Klar wird man mutiger mit rund doppelt soviel Lebenspünktchen. Aber anders als BO, Hot, paar Klicks und Next gehts halt auch.

Ich denke eure Standpunkte sind klar geworden und nachvollziehbar, ihr könnt (müsst) aufhören :rolleyes:

>>> mit 93, 94 sicherlich nicht.

Grob geschätzt entspricht das etwa der Summe der Level der drei gerippten Chars des OPosters...
...Relevanz, wo bist Du?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben