• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Resistenzen?

Destromach

Member
Registriert
5 Dezember 2008
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hey^^
hab ma ne Frage bzgl den Resistenzen^^ Um Inferno spielen zu können, brauch ich ja ca 500 Resis+, wie soll ich das jemals erreichen? Habe zZ noch 400k zur Verfügung und erst knapp über 100res all, Feuer n bisschen mehr ... wodrauf finde ich besonders viel reses für ca wv? spiele aktuall mit ner 2h axt :)
 
bis auf der waffe können überall +all resis drauf sein. die guten items sind aber ein wenig teurer... ich selber habe aber zb alle resis auf ca 1000-1100
 
In Inferno Akt 1 hast du mit 300 Resi sogar schon ein ausreichend hohes Polster (den Anfang kannst du auch mit etwas weniger angehen). Mit dem letzten Kriegsschrei zusammen benötigst du also 200 Resi über Gear was gut erreichbar ist. Für Akt 2 und höher kann es dann aber gerne noch etwas mehr als nur 500 sein. Hauptsächlich solltest du auf physische Resistenz achten, gefolgt von Feuer und Gift.
 
Ist Allres denn immer besser als zB Physische/Gift/Feuer einzeln? habe bisher immer auf feuer+ allres geachtet^^ und kann man das mit ner 2h waffe angehen?^^ meine hat aktuall knapp 1k dps
 
Allres ist in der Regel besser weil du eben nicht nur eine Resistenz benötigst. Mit einer 2H die 1000 DPS macht ist Akt 1 übrigens schon wieder zu einfach, geht also.
 
danke für die tipps;D akt1 läuft ganz gut :) mache champ paks sind halt einfach kacke aber sonst is alles gut :) Kann jmd hier vllt trdm ma sonne ausrüstung posten, mit der akt2 machbar ist?
 
Schwer zu posten... was heißt "machbar"? Elitegruppen skippen, den Rest killen? Durchlaufen und nur die wesentichen Quests abholen? Kompletter clean?

Wenn du Akt 2 bist, dann probier doch einfach mal aus, wie weit du kommst. Wenns keine 5 Meter sind, dann musste noch drauf legen. Mit 400k kommste aber im AH auch nicht so weit, weil du eben Vita,Str,Allres,Armor auf jedem Equipstück (außer Waffe) brauchst, und das ist eben sehr teuer.
 
war akt2, dann kamen diese fliegevieher da... fast 1hit x)
 
Zurück
Oben