• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Reskill

DoNotAimAtMe

Member
Punkte Reaktionen
4
Hallo,

Kann man Skillbaum und Paragon-Tafel im Endgame komplett neuskillen?
Wenn ja wird bestimmt richtig teuer oder...?

Ja, kann man ohne Weiteres jederzeit.

Kostes für einen level 73 Char z.B. gerade gut 700.000 Gold. Das ist nicht mehr viel zu dem Zeitpunkt im Game :)

Hallo,

Kann man Skillbaum und Paragon-Tafel im Endgame komplett neuskillen?

Das stimmt, weil ich nutze dieses Build:

Aber für Endgame wird hier auf das Trap umgebaut (warum auch immer), ich denke vielleicht baue ich dann nachher selber an diesem Build rum ohne Guide falls es noch im Endgame was taugt.

EDIT: Das Problem wird eher das Paragon und das Gear dann sein oder kann man das Paragon mit einem Klick auf ganz resetten?

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, weil ich nutze dieses Build:

Aber für Endgame wird hier auf das Trap umgebaut (warum auch immer), ich denke vielleicht baue ich dann nachher selber an diesem Build rum ohne Guide falls es noch im Endgame was taugt.

EDIT: Das Problem wird eher das Paragon und das Gear dann sein oder kann man das Paragon mit einem Klick auf ganz resetten?
Ja, Paragon kann man genauso ganz oder einzeln zurücksetzen.

Ich habe schon mehrfach auf meinen bisher drei boards umgebaut. Man möchte halt möglichst sofort sowohl die doppelten Effekte der Rare Notes als auch den Zusatzeffekt der Glyphen bekommen; und das eben nicht erst mit Level 15 Glyphen bzw. im Endgame, sondern schon vorher.

Da macht es absolut Sinn, hier und da immer mal kleine Anpassungen vorzunehmen.

Nochmal zur Einordnung: wenn man mit Level 73 eine Inventarladung gelbe Items verkauft (also ca. 1-2 Nightmare Dungeons), sind das gut und gerne 400-500k Gold.

Ich habe aktuell immer so 10 Mio. in der Truhe und zerlege so lange wieder in Mats, bis ich durch Rerollen wieder mal ein paar Mio ausgegeben habe und wieder ein bisschen Gold auffülle :)

Denks du das verlinkte build mach's auch noch im endgame, keine Ahnung warum das dort mit Level 75 nicht weitergeführt wird, bisher reißt das build gut ab.

Das Problem ist dann wäre ich mit lvl 75 auf mich gestellt mit dem skillen und das gibt Chaos 🤣

Zurück
Oben