• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Respecc ohne Quest?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheShadowX

Member
Punkte Reaktionen
0
Wie man hier
Screenshot001.jpg
sehen kann, habe ich die Quest noch nicht (Hölle), kann aber trotzdem Respeccen:
Screenshot002.jpg

Ist das ein Fehler?
(Ich hab den Respecc in Normal benutzt, aber in Alptraum noch nicht)

für die wo halt scho 3x den quest abegschlossen ham vorm patch.
können 1x respec abholen in hell.
afaik

trotzdem => strat :p

Lg

€/

whoops

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja Ladder, neue Sorc D:

€: D.h. die wurde NACH dem Patch erstellt
€2: Außerdem
für die wo halt scho 3x den quest abegschlossen ham vorm patch.
können 1x respec abholen in hell.
afaik

trotzdem => strat

Lg
Ich hab sie ja nur 2x abgeschlossen, also würde das eh nicht stimmen ...

€3: Also, mit einem neuen Char geht das nicht (Auch nicht mit Lv.2)

Zuletzt bearbeitet:
Probier das gleiche mal in Norm mit nem ganz frischen Char, ob der da Respec machen kann.
Dann mach Level 2 und schau obs dann geht (ohne Höhle abzuschließen)
Wenn nein, dann ist der Respec ganz einfach auf alle Schwierigkeitsstufen übertragbar, hast du ihn in Norm kannst du ihn in Hell einsetzen.
Würd ich sagen.

das hatte ich auch mal.

Kam in Hölle an, hab mich aber nur durch geportet, bis zum schwarzmoor. als ich wieder in die stadt kam, durfte ich respeccen.

im nächsten game war das dann wieder we. scheint ein bug zu sein.
vllt. geht blizzard davon aus, dass das erste was man macht, die höhle ist :)

Naja, ich bin grad ins Spiel gekommen und konnte schon respeccen

Jupp bei mir auch.
Bin kurz in die Höhle (Hell), hab mich über die Kälte Immunen aufgeregt, wollte die Quest auf später verschieben und konnte dann respeccen. > Bis jetzt kann ich immer noch respeccen, trotz Nichtabschließen von A1Q1...
ist wohl ein bug ^^

Idee: wenn du die in Normal oder Alp noch nicht genutzt hast, kannst du sie in Hell benutzen ohne die Quest in Hell gemacht zu haben.

Keine Ahnung ob das stimmt, wäre aber für mich die einleuchtendste Erklärung.

hab norm resettet und kann nochmal resetten...also ich weiß auch nich was da los is, aber nachdem ich norm die stats/skills resettet habe, zeigt mir die gute akara immer noch den button an!

edit: IN NORM!!! nochmals...ich bin nicht in hell und nicht in alp! falls jemand auf die idee kommt!

Bei mir dasselbe, kann neu Skillen in Hölle ohne das Quest gemacht zu haben. 1.13 scl.

Glaub aber das iss eh unwichtig, ob ich die "3" Monsterchen da in der Höhle nu umhau oder nicht. Respec macht sowieso alles zur Lachnummer^^ Token gibts ja auch noch also wen juckts.

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber für Classic "interessant"

naja wieso strat?^^
... hab rausgefunden, ist nur ein anzeigebug. du kannst das zwar anklicken mit "ok" und so, es passiert aber nichts(!)...

naja weils um allgemeine / technische spielbezogene sachen geht?!
nix was die community zusammenbringt oder großartig diskussionsstoff bietet so gesehn.
eben was mit der spielmaterie =)

Allgemeine Frage zum Spiel --> Strat

Hat sich ja jetzt geklärt, handelt sich also um nen Anzeige"bug" wenn man es so nennen will. Ist ja auch nicht weiter wichtig, wichtig ist ja, dass es eben doch nicht geht.

Von daher mach ich mal zu.
Falls sich wider erwarten was anderes ergibt --> PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben