• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Respect: Eisengolem behalten möglich?

Ischi

Member
Registriert
6 Oktober 2021
Beiträge
430
Punkte Reaktionen
207
Hallo zusammen, beim letzten Respecc ist natürlich mein Eisengolem verschwunden, ist ja klar. Hatte ich nicht dran gedacht, aber hatte zum Glück noch ein Insight in Reserve, weil ich die für den Verlust (oder eigenen unnötigen Tod ab und an *hust*) ohnehin sammle.

Hätte ich das verhindern können, indem ich dem Necro einen Stab mit +1 zu Eisengolem in die Hand drücken, bevor ich die Skills resette?
Falls ja muss ich Mal eine Runde shoppen gehen, falls nein ein weiteres Insight auf Halde legen.
 
Interessante Frage.

Meiner Neugier folgend habe ich gerade schnell mit einem Nec-Muli das Q1 erledigt um die erste Respecc-Belohnung zu erhalten. Der Standard-Stab gibt schon +1 zu skells, ist im Prinzip also der gleiche Fall wie von dir beschrieben. Mit den zwei leveln, die ich unterwegs bekommen habe, habe ich diesen als Summoner gespielt.
Den +1 skells Stab habe ich beim Respecc in der Hand behalten.
Trotzdem hat es beim Auslösen des Quests alle skells zerbröselt.

Ich denke also nicht, dass du deinen Golem wirst retten können.
 
Wow, danke, dass du das ausprobiert hast. Auf die Idee hätte ich eigentlich auch kommen können, da stand ich wohl auf dem Schlauch.

Schade, wäre auch zu schön gewesen.
 
Zurück
Oben