• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ressidin

RaffoPhantom

Guest
Hallo :)

ich hatte mal die äußerst verrückte idee für einen FUN(!!!!) paladin,der komplett auf max ressis setzt.(sprich hell 95 prisma).Als rüssi würde ich definitif den Schutzengel(15 max prisma,1 skill) nehmen.Aber da hört es dann schon auf^^ als skills würde ich vieleicht Erretung(wenn man vom equip keine ressis kriegt) in betracht ziehen.als angriff vieleicht hammer..

Wie gesagt,es ist nur eine vage idee.Vieleicht kann jemand sagen ob man so einen pala als fun chaar spielen kann oder gar Item/Skill vorshcläge machen .
Danke für eure Aufmerksamkeit :)
 
du kannst den char evtl als lamer gegen sosos oder assa im PvP nutzen.
angreifen soltest du dann mit charge oder smite.

als items kannste ja tg+2 irrlichprojektoren+schwarhorn anziehen.
dann will ich ne light only sehen die dich killt.




ne im ernst also ohne party wird der char sehr schwer zu spielen sein.
 
Donnergott's Gedeihen
Griswold Corona
Rising Sun

--> 3-facher absoluter Absorb

Sturmschild
BerBer (in Griswold Corona)

--> 51% DR (50% Max)

Schutzengel (Gul)
je 10 Punkte in den Widerstandsauren
--> 95% maxallres

Resistenzen:
Quest: 30%
Griswold Corona: 5%
HFT: 20%
Anni: 20%
Allresjuwel im Storm: 15%
--> 90% All

105% Allres sollten dann aufzutreiben sein, man hat ja noch CR und LR vom Storm! So könnte man sogar einen killfähigen Mann basteln!


Avenger:

20 Rache
20 Conv (Mit Items, (Schutzengel, HFT + Anni --> 25)
10 pro Widerstandsaura
11 auf HS
11 Durchgangsskills

--> 92 Skillpunkte, mit Level 81 ausgeskillt

Waffe: Botd Berserker Axt (irgendwo mit muss er ja killen)
Rüstung: GA (Gul)
Helm: Griswold-Krone (Ber-Ber)
Schild: Sturmschild (15%Ias, 15 Allres)
Amu:Rising Sun
Ring1:Raben
Gurt:TG
Gloves:LoH (90 Ias Cap)
Ring2:LL-Ring (gern mit Res)
Stiefel: WT's (Schaden) oder auch Triple-res-Boots

Charms: Anni, HFT und genug Resis um die 95%all vollzumachen


Sinn und Zweck sei allerdings mal dahingestellt, aber mit ein wenig Hirnsenf bekommt man schon was killfähiges zu sammen wenn man Items ka**** kann:read:
 
Hi,
ich schliess mich dem herrn der antworten an was skillung und grossteil des equip anbelangt:D da du aber nen resi pala spielen willst, würde ich dir zum schild vom griswold set raten. dort sind glaube ich bereits um die 45 prisma drauf, und das teil hat noch 3 sockel, dort 3 perf. diamanten rein, und du hast über 100(!) zu allen resistenzen auf einem einzigen item. damit dürftest du bereits extrem nahe, kombiniert mit schutzengel, an deinem ziel 95 hell prisma zu haben, dran sein. mit üblichem schnickschnack wie anni, torch, und den 3 anya quests, dürfte da dann nur noch recht wenig fehlen. ach ja, auf griswolds corona sind auch noch n paar resi drauf:D
alles in allem, wenn du dann als rest equip das vom herrn der antworten nimmst, dürftest du recht unkillbar sein:cool:

mfg

edit: stimmt, aber er wollte keine max res auf physischen schaden, sondern max res auf elementar schaden:p
 
pfff, aber dann hat er keine Maxres im physischen Bereich^^

Die "paar" Resis kann man auch über unglaublich teuer SC's reinholen (oder auch andere)... mein beschriebenes ist utopisch, aber möglich (Im Bnet sowieso, da Zod's ja an Bäumen baumeln)
 
Einfach einen normalen Avenger spielen, Rache-Synergien so verteilen dass je 10 Punkte in den Einzelresis-Auren landen und Rüstung Guardian Angel, Helm Andariels. Der Rest ganz normal und nach eigenen Möglichkeiten/Vorlieben.

Mit ordentlich Def und 95% Resis braucht man keine zusätzlichen Spielereien wie DR% und Absorb, und abgesehen von GA macht man auch keine Verrenkungen (höchstens noch in Sachen Style mit Andys...)
 
Hm,
am sinnvollsten für das Projekt ist zunächst mal ein Zuflucht-Schild. Sähe so aus:
+45 AllRes Automod + 70% (im Idealfall) Resi vom Runenwort = 120 AllRes nur auf dem Schild:eek: . Zusammen mit den Anya Quests ist man schon bei 150 AllRes. Das fehlende kann durch Maras sowie Anni/Torch zusammengetragen werden.
Mit dieser Ausrüstung ließe sich der Rächer sogar im Übrigen noch effektiv ausstatten.
mfg
tyr
 
Wenns nur um Resis geht nehmen man ein 4soxx Schild mit 45Automodresis, dazu sockeln man4UM-Runen und man hat folgendes:

45+88=133Prisma

oder 4Perf. Dia

45+76=121Prisma


Mfg und thx

P.s.: 45+70=115 nicht 120
 
nur dass du mit zufluch nochmal blockmod hast und 20 dex, also sagen swir mal so übern daumen 30-40 stats macht 90-120 baselife

vom schönen SM ladungsfest auf zuflucht mal abgesehen
 
Gwen13 schrieb:
P.s.: 45+70=115 nicht 120

:wand: latürnich...
und @neithan: Zuflucht ist eine ziemlich defensive Lösung, stimmt. Man kommt auf eine recht gute Blockrate (jedenfalls in Heiliger Targe).
mfg
tyr
 
Zurück
Oben