RaffoPhantom
Guest
Hallo 
ich hatte mal die äußerst verrückte idee für einen FUN(!!!!) paladin,der komplett auf max ressis setzt.(sprich hell 95 prisma).Als rüssi würde ich definitif den Schutzengel(15 max prisma,1 skill) nehmen.Aber da hört es dann schon auf^^ als skills würde ich vieleicht Erretung(wenn man vom equip keine ressis kriegt) in betracht ziehen.als angriff vieleicht hammer..
Wie gesagt,es ist nur eine vage idee.Vieleicht kann jemand sagen ob man so einen pala als fun chaar spielen kann oder gar Item/Skill vorshcläge machen .
Danke für eure Aufmerksamkeit

ich hatte mal die äußerst verrückte idee für einen FUN(!!!!) paladin,der komplett auf max ressis setzt.(sprich hell 95 prisma).Als rüssi würde ich definitif den Schutzengel(15 max prisma,1 skill) nehmen.Aber da hört es dann schon auf^^ als skills würde ich vieleicht Erretung(wenn man vom equip keine ressis kriegt) in betracht ziehen.als angriff vieleicht hammer..
Wie gesagt,es ist nur eine vage idee.Vieleicht kann jemand sagen ob man so einen pala als fun chaar spielen kann oder gar Item/Skill vorshcläge machen .
Danke für eure Aufmerksamkeit

da du aber nen resi pala spielen willst, würde ich dir zum schild vom griswold set raten. dort sind glaube ich bereits um die 45 prisma drauf, und das teil hat noch 3 sockel, dort 3 perf. diamanten rein, und du hast über 100(!) zu allen resistenzen auf einem einzigen item. damit dürftest du bereits extrem nahe, kombiniert mit schutzengel, an deinem ziel 95 hell prisma zu haben, dran sein. mit üblichem schnickschnack wie anni, torch, und den 3 anya quests, dürfte da dann nur noch recht wenig fehlen. ach ja, auf griswolds corona sind auch noch n paar resi drauf

. Zusammen mit den Anya Quests ist man schon bei 150 AllRes. Das fehlende kann durch Maras sowie Anni/Torch zusammengetragen werden.
latürnich...