• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restart D2

DKB-kickoff

Neues Mitglied
Hi

Nach sehr langer Zeit bin ich wieder auf das Spiel D2 gestossen und natürlich wieder Lust bekommen.

Würde gerne mit ein paar Leuten gemeinsam zocken bzw.die mir beim "Durchstarten" helfen.

Freue mich über jede Nachricht

... bei weiterhin bestehenden Bedarf kannst Du mich anschreiben -> per PM

mfg :hy:

PS .... falls andere Gamer noch Mitstreiter suchen , ich bin zu diversen Schandtaten gegen Diablo & Co bereit :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nabend. Dann meld ich mich auch mal. Hab nach ner kleinen Ewigkeit wieder angefangen zu zocken.

Infame einfach anwhispern. Bin momentan so ab 22 Uhr online.

Vg

Moin!

Da schließe ich mich auch sehr gern an.

Bin durch einen sale für Diablo 1 wieder auf D2 Aufmerksam geworden und habe am Wochenende nach vielen Jahren wieder angefangen zu spielen.

Gerne einfach adden und anflüstern wenn ihr seht, dass ich online bin. Name ist der selbe :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben