• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restart nach 8 Jahren - Spenden willkommen =)

mylo

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,

nach sage und schreibe 8 Jahren! habe ich mal wieder D2 gestartet und war sofort wieder gefesselt. Zur Zeit spiele ich softocre non-ladder. Angefangen habe ich mit einer Sorc und habe auch prompt genügend Items geschenkt bekommen um einigermaßen zu zocken. Jetzt laufe ich seit ca. einer Woche mit dem kompletten Tal-Set rum und kann zumindest auf nightmare etwas reißen.

Für die nächsten Chars will ich bzw. habe ich eine Javazone, einen Hammerdin, einen Smiter und einen Wind-Druid starten / gestartet. Auch hier habe ich im Spiel netter Weise schon das ein oder andere Geschenk erhalten.

Wenn von euch jemand zufällig noch weitere nützliche Dinge über hat, die mir meinen Start für die oben genannten Chars erleichtern bzw. im End-game helfen könnten wäre ich euch sehr dankbar! Genügend Items um auf norm zu bestehen habe ich allerdings schon.

Bettelthreads finde ich selbst immer schwierig aber ich dachte mir auf SC NL gibt es bestimmt einige unter euch die Items rumfliegen haben, die ansonsten nie benutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Mylo

hi

wenn Blizzard nicht fast alle meine Mule-Acc gelöscht hätte, könnte ich dich wohl voll ausstatten.
Von 18 vollen Mule-Accs sind noch ca. 3 übrig.

Ich werde mal schauen was ich noch habe ... Spirit, Cta, Hoto sind definitiv dabei

edit:
habe für dich

- Gulli (bei Bedarf auch komplettes Waisenruf-Set)
- LoH
- Hoto 38@
- CtA +3
- Spirit 33-35fcr
- Insight non-eth
- Rüssi Löwenherz und Nötigung
- Grief
- Gehorsam in eth Drescher

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek:

Das ist deutlich mehr als ich mir erhofft hatte! Sollen wir uns dann mal in nem Game treffen oder machst du mir einen Mule-Account?

Vielen Dank mikae!! Bester Mann

Zurück
Oben