• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restliche Skillpunkte verteilen? (Wut Druide)

LugiasCrusader

Mitglied
Hallo :hy:

ich bin mit meinem Druiden momentan Lv85 und stehe kurz vor Lv86 und habe dann 9! ungenutzte Skillpunkte und weiß nicht wohin damit bzw, was sich lohnt...

Folgende Dinge sind MAX:

Wut, Werwolf, Lykantrophy, Oak

Angeskillt sind:

Alles bis zum Bären und diese "Schlange" welche Life aus Leichen wiederherstellt.

Kann man eig. Zyklonrüstung als Werwolf nutzen?
Bringt Hunger nicht mehr als Feral Rage?

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Dieses "Problem" stellt sich immer beim WW...

Von Zyklonrüstung ist abzuraten. Du kannst zwar in Menschengestalt Zyklonrüstung casten und Dich dann in einen WW verwandeln, aber für eine wirklich hilfreiche Zyklonrüstung hast Du zuwenig Punkte; und ständig zwischen Menschen- und Wolfgestalt wechseln für ein paar Punkte Schaden, die dadurch absorbiert werden, lohnt sich nicht.

Auch Hunger bringt Dir nix, Barbarenwut ist viel besser.

Möglichkeiten wären:
- Punkte in die Wölfe des Entsetzens, um den Grizzly als Blocker zu stärken
- Punkte in die Aasranke, damit die länger überlebt und mehr leecht
- Punkte in Barbarenwut, damit Du mehr leechst
- Raben, da die Gegner blenden können und die Chance darauf vom Skilllevel abhängt.

Du siehst es gibt schon noch Möglichkeiten die Restpunkte zu verteilen. Was am sinnvollsten ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde zu Wölfe des Entsetzens und/oder Barbarenwut tendieren.

Hesindo

Huhu,
  • Barbarenwut
  • Wölfe des Entsetzens
  • dieses Giftdingens (Name will mir nicht einfallen), zur Pi Bekämpfung, hängt aber stark vom Söldner (Altern?) und Deiner Haupt- und Zweitwaffe ab

eins der drei, würd ich sagen

:hy: Ankina

Hesindo schrieb:

Dieses "Problem" stellt sich immer beim WW...

Von Zyklonrüstung ist abzuraten. Du kannst zwar in Menschengestalt Zyklonrüstung casten und Dich dann in einen WW verwandeln, aber für eine wirklich hilfreiche Zyklonrüstung hast Du zuwenig Punkte; und ständig zwischen Menschen- und Wolfgestalt wechseln für ein paar Punkte Schaden, die dadurch absorbiert werden, lohnt sich nicht.

Auch Hunger bringt Dir nix, Barbarenwut ist viel besser.

Möglichkeiten wären:
- Punkte in die Wölfe des Entsetzens, um den Grizzly als Blocker zu stärken
- Punkte in die Aasranke, damit die länger überlebt und mehr leecht
- Punkte in Barbarenwut, damit Du mehr leechst
- Raben, da die Gegner blenden können und die Chance darauf vom Skilllevel abhängt.

Du siehst es gibt schon noch Möglichkeiten die Restpunkte zu verteilen. Was am sinnvollsten ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Ich persönlich würde zu Wölfe des Entsetzens und/oder Barbarenwut tendieren.

Hesindo

Ankina schrieb:
Huhu,
  • Barbarenwut
  • Wölfe des Entsetzens
  • dieses Giftdingens (Name will mir nicht einfallen), zur Pi Bekämpfung, hängt aber stark vom Söldner (Altern?) und Deiner Haupt- und Zweitwaffe ab

eins der drei, würd ich sagen

:hy: Ankina

Also ist es nicht Schlimm, wenn ich den Bäen angeskillt habe und jetzt die Wölfe skille? Was war eig. der wesentliche Vorteil von denen? Bzw warum steht da "und stärkt ihre Feinde"?

Babarenwut werd ich wohl noch ein paar Punkte schenken. Werd's einfach mal versuchen.
Danke euch Jungs!

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Lugias-Crusader schrieb:
Also ist es nicht Schlimm, wenn ich den Bäen angeskillt habe und jetzt die Wölfe skille? Was war eig. der wesentliche Vorteil von denen? Bzw warum steht da "und stärkt ihre Feinde"?

Nein, gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil! Wenn man den Grizzly nur als Blocker braucht (wie in Deinem Fall), ist es besser nur 1 Punkt in den Grizzly selbst zu stecken und den Rest in die Wölfe des Entsetzens. Punkte in den Grizzly erhöhen seinen Schaden (in Deinem Fall aber irrelevant), Punkte in die Wölfe erhöhen das Leben des Grizzly -> besser, wenn man ihn nur zum Blocken braucht.

Der Vorteil der Wölfe ist einfach der, dass es mehr sind (3 Blocker > 1 Blocker) und sie somit auch mehr Feinde blocken/binden. Ihr Hauptnachteil: sie haben weniger Leben und sterben somit früher.

Ich machs immer so: Solange die Wölfe einigermaßen lange überleben, spiele ich mit diesen statt mit dem Grizzly. Wenn die Gegner zuviel Schaden machen, kommt der Grizzly an die Reihe.

Hesindo

HoW maxen, der ist besser als Oak :D.

Na ja, büschen spät. Giftkriecher würd ich jetzt mal nicht skillen, der macht Null Schaden und stirbt sofort, gegen PIs gibts dick bessere Mittel.

Hunger würde an sich womöglich mehr leechen als Barbarenwut, auf dem Papier; Problem: Barbarenwut kannst du neben Wut mitlaufen lassen, in Kugelform...und mehr als voll kann deine Kugel auch nicht werden.

Vergiss Hunger ;).

Wie dann schon gesagt wurde, Zyklonrüstung ist möglich, aber nur ancastbar in Menschform, und dann ist sie viel zu schwach; Optionen sind Wölfe und/oder Barbarenwut, wobei ich Wölfe bevorzuge, Barbarenwut aber gerne auf nem Wert um die 10 habe, mit Skills vom Equip ofc.

Simon

TwinYawgmoth schrieb:
HoW maxen, der ist besser als Oak :D.

Na ja, büschen spät. Giftkriecher würd ich jetzt mal nicht skillen, der macht Null Schaden und stirbt sofort, gegen PIs gibts dick bessere Mittel.

Hunger würde an sich womöglich mehr leechen als Barbarenwut, auf dem Papier; Problem: Barbarenwut kannst du neben Wut mitlaufen lassen, in Kugelform...und mehr als voll kann deine Kugel auch nicht werden.

Vergiss Hunger ;).

Wie dann schon gesagt wurde, Zyklonrüstung ist möglich, aber nur ancastbar in Menschform, und dann ist sie viel zu schwach; Optionen sind Wölfe und/oder Barbarenwut, wobei ich Wölfe bevorzuge, Barbarenwut aber gerne auf nem Wert um die 10 habe, mit Skills vom Equip ofc.

Simon

Hm nagut. Und Babarenwut ist momentan auf 10 (mit Items) also lasee ich es. Dann werden wohl alle Punkte in die Wölfe fließen.

Aber es hat sich noch nicht geklärt wieso bei mir steht "erhöht den Schaden des Feindes" bei den Wölfen.

/EDIT: okay danke dir :)

Lugias-Crusader schrieb:
Hm nagut. Und Babarenwut ist momentan auf 10 (mit Items) also lasee ich es. Dann werden wohl alle Punkte in die Wölfe fließen.

Aber es hat sich noch nicht geklärt wieso bei mir steht "erhöht den Schaden des Feindes" bei den Wölfen.

Weil D2s Tooltips generell im Arsch sind :D?

Ich vermute mal, das hat was damit zu tun, dass sie mehr Schaden kriegen, wenn sie Leichen fressen...bloß ein wenig...*hust*...falsch ausgedrückt oder so.

Simon

[Ich vermute mal, das hat was damit zu tun, dass sie mehr Schaden kriegen, wenn sie Leichen fressen...bloß ein wenig...*hust*...falsch ausgedrückt oder so.

Simon

Die Wölfe fleddern mit einer 25%igen Wahrscheinlichkeit Leichen und haben danach für 20 Sekunden einen 100% erhöhten Schaden. Das ist wohl damit gemeint oder auch auf ausländisch: feral rage.
mfg
tyr

Teiwaz schrieb:
Die Wölfe fleddern mit einer 25%igen Wahrscheinlichkeit Leichen und haben danach für 20 Sekunden einen 100% erhöhten Schaden. Das ist wohl damit gemeint oder auch auf ausländisch: feral rage.
mfg
tyr

Danke für die Info. :) Momentan probiere ich immer rum...die Wölfe nutze ich mehr bei Nilathak da ich kein PoN o.ä. habe. Und seine CE ziemlich übel ist.

Zurück
Oben