• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

restliche skills fuer einen hammerdin

liquidtroll

Guest
mein hammerdin ist lvl 92 und hat 4 skillpunkte ueber.
hammer und synergien sind logischerweise auf max. heiliger schild auf 31.

leicht verskillt, koennte auch mit weniger heiliger schild auskommen, aber dies ist mein erster richtiger LOD char und ich haette nie gedacht, dass genau die richtigen items fuer den hammer droppen. :)

wo packe ich nun also die restlichen 4 und die noch folgenden skillpunkte hin?

smite und charge sind auf 20, sollte als alternative ausreichen.

feuer/blitz widerstand?

fantismus fuer die smitealternative?

1 punkt in ruecknahme?

WAS hat sich in der PRAXIS (und nicht nur in guides) bewaehrt?

und zum abschluss noch ne kleine MF lasthit frage:
muss der toedliche hammer mit der mf-waffe (in diesem fall ali baba) gecasted werden, oder muss die waffe lediglich gezogen sein, wenn der gegner stirbt?

also:

mf zählt nur in der Sekunde des Todes, wann der Hammer und mit welcher Waffe gecastet wurde ist egal.

Restskills: ich hab immer gerne einen in Fana gehabt und wenn dann noch welche übrig waren hab ich sie in WgBlitz gegeben, mir ist dann auch nix mehr eingefallen. Aber er ist nie gestorben, auch bei Souls war ich immer ein bischen entspannter...

Punkt in Rücknahme ist übrigens Pflicht!!!einself

Ein Punkt in Rücknahme ist Pflicht. Ein Punkt in Fana schadet auch nicht, wenn du mal Smitetechnisch nach UT willst. Ich persönlich hab auch immer nen Punkt in Errettung (auch wegen UT und Souls).

Zum MF wurd ja schon was gesagt.

Gruß, Dark

Hi,
wenn du eh schon was in Smite gesteckt hast würde ich auch noch den einen Punkt in Fanatismus stecken, kannst dann auch mal schnell einen Diaclone oder ÜT machen. Den anderen Punkt auf jeden Fall in Rücknahme, da meiner Meinung nach ein Punkt da auf jeden Fall reingehört. Die 2 anderen Punkte würde ich in Widerstand gegen Blitz stecken, der erhöht alle 2 gesetzte Punkte den max Blitzresi um +1.
Gruß
Trollwar

Wenn du viel im CS unterwegs bist, dann lohnen sich auch Punkt in Wiederstand gegen Feuer um deine Resistenzen gegen das inferno der Giftfürsten zu erhöhen. Falls du aber zu den Luschen :p gehörst, die rising sun im CS tragen, werden die Punkte in WgF sinnfrei:)

Wieviele Punkte hast du in Smite/Charge? Die sind imo verschwendet.. :/
HS würd ich maxen, und benutzt du überhaupt ne Aura? :eek:

und btw hat sich alles, was in den Guides, bzw. DEM Guide für Hammerdine steht auch in der Praxis bewährt..

Fana zum Smiten ist schwachsinn, da Konz. vieeeel mehr Schaden macht, da nützt auch der Speed nichts und die Widerstände skillen ergibt auch keinen sinn.. Wenn du Hammer+Synergien+HS maxt und je einen Punkt in Rücknahme und Durchgangsskills steckst bist du sowieso erst mit lvl 97 ausgeskillt, verstehe gar nicht wo deine ganzen Punkte herkommen..^^

Fana hätte nur seine Berechtigung wenn er nur UT mit smite und Fana machen will, den hier zählt hauptächlich cb und nicht der dmg. ansonsten find ich smite auf nem Hdin völlig überflüssig.

Ist auch vollkommen überflüssig, der eine Punkt um zum HS zu kommen reicht völlig. :) Trotzdem ist der Hdin in UT mit Konz. effektiver.. :)

ich habe nur einen punkt in smite, der rest kommt durch die items. lediglich beim heiligen schild habe ich evtl den einen oder anderen punkt zuviel.

dort habe ich geskillt, als ich noch keine items hatte, um auf max block zu kommen.

also ruecknahme ist dann schonmal klar.

beim rest bin ich mir nochnicht sicher.

edit: oh ja, frag mich, wie ich ohne ruecknahme leben konnte. :D

liquidtroll schrieb:
ich habe nur einen punkt in smite, der rest kommt durch die items. lediglich beim heiligen schild habe ich evtl den einen oder anderen punkt zuviel.

dort habe ich geskillt, als ich noch keine items hatte, um auf max block zu kommen.

also ruecknahme ist dann schonmal klar.

beim rest bin ich mir nochnicht sicher.

1. Ein Punkt in Smite reicht auch völlig aus ;)
2. HS ist effektiver je höher es ist. Lediglich das Preis/Leistungsverhältnis ist mit ~ 16 Punkten am besten. Also sind zu viele Punkte unschädlich.

Die Restpunkte verteil so wie du es brauchst. Wenn du jetzt z.B. sagst du wirst mit dem niemals Ütrist machen, dann brauchst du auch kein Fana und eigentlich auch keine Errettung. Dann würd ich die Punkte in Blitzwiderstand stecken um mit TG zusammen in Souls baden zu können ^^

Falls du doch nach ÜT willst schadet ein Punkt in Fana bestimmt nicht, weil du ja irgendwie deine Waffe beschleunigen willst um CB anzubringen. Und Errettung ist da auch ziemlich nützlich gegen den guten alten Meppel.

Machs also von deinen weiteren Plänen abhängig :)

Gruß, Dark

Zurück
Oben