• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Restpunkte... was damit anstellen??

franklin92

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi
ich habe meine sorc inzwischen auf frost-sphäre, eisblitz und Kältebeherschung auf 20 punkte geskillt. Jetzt weiß ich nicht auf was ich meine restlichen punkte skillen soll. Jemand eine Idee? Danke schon mal im vorraus.

Mfg
franklin :)

kannst paar punkte in fb + syns stecken um cis ein bisschen zu ärgern :)
schau dir mal in der sorc fibel ein paar dualbuilds an da kannst du dir ein paar ideen holen :hy:

€ da :) http://planetdiablo.eu/forum/zauberin-archiv-46/guide-die-dualsorc-empfehlungen-von-glc-ber-897335/

20 Punkte in Kältebeherrschung sind eigentlich zu viel, da das Maximum bei 150% liegt, die über den Skill erreicht werden können und man die Plusskills ja abziehen kann ;)

Wenn sich da nicht grundlegend was geändert hat...

Ansonsten ja, Feuerball empfiehlt sich immer, ist ja auch ein recht beliebter Build ;)

Alternativ gäbe es auch die Tri-Elementare Kettenblitz-Hexe, aber wie der Name schon sagt, die baut mehr auf Blitz, als Kälte auf, aber gerade für Solo-Spiele sicher eine nette Sache, weil man kaum mehr auf Immune trifft. Guide findest du auf der Mainpage dazu.

oder 'Wärme' ausskillen um dem Merc ne andere Waffe als Einsicht in die Hand drücken zu können

und Rest in ne Frostrüstung

(ich habs mal auf ner Orbes so gemacht und war eigentlich recht zufrieden damit)

ok danke :) ich denke ich werde feuerball skillen

20 Punkte in Kältebeherrschung sind eigentlich zu viel, da das Maximum bei 150% liegt, die über den Skill erreicht werden können und man die Plusskills ja abziehen kann ;)

Also ich hab 170%
Ich war der Meinung, dass in den Guides nur immer gesagt wird, mehr als 150% lohnt kaum, da die meisten Monster so um die 50% CR haben und mit 150% Absenkung somit bei der maximal erreichbaren -100% Resisenkung angekommen wären?

Gemaxt habe ich es, als es noch nicht so viele Plusskills von der Ausrüstung gab und umskillen lohnte sich bisher noch nicht so recht.

Viele Monster haben keine höhere Kälteresistenz als 50, daher wird eben häufig empfohlen, nicht zu viel in CM zu setzen. Es gibt aber natürlich aus Ausnahmen, die dann eine Resistenz zwischen 50 und 99 haben. Bei diesen macht es dann schon Sinn. Und wenn man wie du kein 2. Element hat (zumindest noch nicht ;)), dann lohnt jeder Punkt, der Kälteschaden erhöht, so selten er auch zur Anwendung kommen mag...

Zurück
Oben