• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

restricted channels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SebiYo

Member
Registriert
15 Februar 2003
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
0
jo, eigl ne einfache frage,

Wieso kann ich diablo retail xxx-x nicht joinen? Oder andersrum, wie komme ich in die D2-BNet-channels?
 
Garnicht. Der Zugang des D1-Clients wurde nach und nach immer mehr eingeschränkt und die ursprünglichen Startchannels von "Diablo Retail X" auf "Diablo X" umgestellt.
 
Seltsam, meine mich zu erinnern vor nicht allzu langer Zeit D1 Gestalten im Chan gesehen zu haben. Egal.

Und in welchen Channels treiben sich die letzten D1-Anhänger jetzt rum? Überwiegend in Privaten?
 
Wenn, dann wohl im "Diablo DEU-1".

Falls du Mitspieler suchst, probier's hier im Forum. Im Deu-1 auf welche zu warten würde deine Geduld wohl ziemlich strapazieren, es spielen einfach zu wenige noch D1.

Die Lurkerlounge wäre vielleicht auch noch 'ne Anlaufstelle.
 
Diablo Pol-1 = meisten player :> und die leute sind korrekt da, shice auf dupes, da zählt skill!
 
Wundert mich übrigens immer wieder aufs Neue, wie sich das in Polen so lange halten konnte... Ich mein, da kriecht ja kein anderes Völkchen in solcher Quantität herum.

...vielleicht is bei denen erst 2010 D2-Release. ^^
 
die wissen halt, was gut is ^.^ und da werden leute mit dupes ebend nicht direkt abgewertet, weils da standart is. d.h. jeder kann dort leicht einsteigen ;)
 
was willst mit dupes noch spielen ?
das sit doch im normalfall keine wirkliche herrausforderung mehr
 
das ganze game is keine herrausforderung mehr wenn mans lang genug gespielt hat. da sind nurnoch sachen wie IM ne herausforderung oder halt andere modi.
mit dupes kann man jedoch ESL-Artiges PvP zocken. items suchen kostet zeit, in der man besser werden könnte.
ich hab nP mit meinem eigenen stuff zu zocken, aber so können neue niemals ins PvP einsteigen, da sie erst ewig zocken müssten, was aber keiner tut, bei der kleinen community...
 
Genau moon...


und als nächstes lobst du godmode, weil es den einstieg erleichtert und anfänger nich immer gefrustet vom loosen sind...


pol-1 ist der größte dreckhaufen von d1!
 
wer bistn du?


godmode im pvp is schwachsinn, wobei es widerum hilfreich sein kann, wenn man einfach die pvp situation üben will, d.h. ausm stunlock kommen, aimen etc. ohne sich gedanken übers leben des anderen etc zu machen -> viel simpler und besseres/effektiveres training

und lvln bin ich immer noch für, dass jeder es selber macht, und das auch sauber. da bruch man kein GM.
Hätte aber au nix gegen ne liega wo man lvl 50 chars gestellt bekommt mit equip nach wahl -> skillvergleich!
 
Moon hat Recht.

In der heutigen Zeit, wo D1 absolut tot ist, ist die einzige Möglichkeit noch irgendwo auf halbwegs hohem Level PvP zu zocken, die. Klar, widerspricht es eigentlich den typischen D1-Grundsätzen, die man haben sollte, aber es ist nunmal so. Das Spiel ist tot und die Polen halten es zumindest auf nem lowen LVL am leben. Wer mitzocken will, zockt nach ihren Regeln - ich find's ok.
 
wow, felix gibt mir recht <3 dass ich das noch mal erleben darf^^

ich mein: ich bruch keine dupes usen, ich hab einigermaßen anständigen selffound stuff oder halt zeug was ich mal bekommen hab, da bin ich zufrieden mit. is kein perf zeug, teilweise auch nur drakes/Wizz anstatt drag/wizz aber es reicht. aber für leute, die grad mit d1 anfangen, is selbst solches zeug fast utopisch ...
 
Schmeiss den Scheiß doch weg Moon, und lass dir die neueste GPOTW dupen! Schließlich ist es am fairsten, wenn alle abusen und cheaten was das Zeug hält.

Man sollte gratis Maphack in WC3 verteilen und Wallhack in CS damit die Noobs einen besseren Einstieg ins Game bekommen!

Eventuell patcht Blizzard ja, dass man die Minimap in den RTS Spielen von Anfang an sieht und die Monster in Diablo droppen nur noch DF-Ringe und Enigmas...
Den Trainer gibts dann per Autoupdate aus dem B.net und er kann bequem aus dem Hauptmenü gestartet werden, gleiche Chance für alle.

Eventuell kann man bei der Charaktererstellung gleich den gewünschten Level eingeben, spart viel Zeit und Ärger beim nervigen Spielen ohne Highend-Equipment.


Aber schön für euch, dass auch ihr die Freude am Cheating entdeckt habt. Eröffnet einem ganz neue Möglichkeiten.
Solche Kommentare beweisen, dass du früher zu Recht von jeden ausgelacht und gehated wurdest Moon...


PS: Das mit dem Godmode war keinesfalls ein Vorschlag, sondern nur eine überspitzte Reaktion auf den von dir verzapften Bullshit.


€: @emosewa: Diablo ist leider tatsächlich tot und einen beträchtlichen Teil der Schuld trägt auch die Tatsache, dass jeder Horst cheaten kann wie er mag.
Dass die Polen auf diesem Gebiet ganz vorne sind, wisst ihr selber.
Sich den Regeln der Leute zu beugen, die das Grab für Diablo mit ausgehoben haben (den Cheatern), ist die erbärmlichste Konsequenz die ein das Spiel liebender Legit-Spieler ziehen kann.
Ich persönlich würde es da vorziehen, mich auf Ironman u.Ä. zu beschränken.
Da die Toleranz gegenüber 3rd Party Prog Benutzung hier aber anscheinend stark gewachsen ist, treffe ich wohl auf taube Ohren.
Früher waren das noch die Leute, die am lautesten "CHEATER" im Channel geschrien haben...

Die Zeiten ändern sich...

Aber wenn die Versuchung so verlockend einfach ist, kann nicht jeder seinen Prinzipien treu sein. Schade eigentlich.
 
also einerseits gebe ich UglyBastard ganz sicher recht,
cheaten ist voll doof, und fies:flame:
denn wie :ugly:Bastard richtig gesagt hat:
die das Grab für Diablo mit ausgehoben haben (cheater)
sie haben wesentlich dazu beigetragen diablo zu töten:cry:
wenn keiner cheaten würden wäre ja auch die gleiche chance
für jeden da

andererseits verstehe ich auch deinen Ansatz moon
ich verstehe ihn habe aber kein verständnis dafür

ich muss dir ganz ehrlich sagen:
es ist eine frage wie man diablo1 sieht
wenn man sagt es geht nur darum pvp zu spielen
und wie man in einem solchen kampf abschneidet,
dann wäre es natürlich auch möglich gleich mit lvl50
zu starten, aber warum gibt es dann überhaupt so viele lvl

ist das spiel aber eigentlich nicht so gedacht,
eben dass man seinen char zu etwas bringen muss.
es ist einfach so dass das spiel darauf basiert
sich einen char aufzubauen und darin besteht doch auch der
hohe Suchtfaktor oder?
so wie moon das erklärt hat wäre es doch gleich besser wenn
es zwar verschiedene charakterklassen gäbe, aber die jeweils nicht mehr
irgendwie aufsteigen könnten


ich jedenfalls bin voll für legit:cool:
macht einfach mehr spaß

@moon nimm dieses Urteil nicht zu hart ;-)
ich verstehe was du meinst, aber für mich liegt der sinn
diablos nicht im pvp zocken(mit gecheatetem zeug)

lg Milch Knilch
 
Zuviel Text für mich.

Das was ich gelesen hab, sagt mir, fang kein PvP in D1 an.
 
PvP in D1 ist meiner Meinung nach sogar besser als D2, sehr taktisch und weniger itemabhängig.

Jedoch nur, wenn man nicht mit Abschaum wie Moon spielt, der immer auf "legit" gemacht hat, aber hier plötzlich die Maske fallen lässt und offen zeigt, was alle bereits gedacht haben. Er war schon immer das Kiddy von Deu-1 und auf seine Meinung sollte kaum wert gelegt werden (auch wenn er sich selber aufgrund fataler Fehleinschätzung tatsächlich für jemanden hält, der ernstgenommen werden kann).
Also sollte das Fazit lauten:
Fang kein PvP mit Cheatern in D1 an (wie in jedem anderen konfliktorientertem MP-Spiel).


Dass es bei Rollenspielen meist keine 100%ige Chancengleichheit gibt, liegt am Prinzip des Charaktertunings und sollte akzeptiert werden.
 
amüsant das ganze hier zu lesen ;) ich kann euch ziemlich gut verstehen und hab lange genug diese ansicht geteilt. nur irgendwann is einsicht angesagt wenn man das spiel lang genug gepsielt hat und einfach kein bock mehr auf PvM hat. das einzigste was ICH in d1 spiele ist pvp, mit dem zeug, welches ich mir in den letzten 4 jahren zusammengesucht habe oder mal geschenkt bekommen hab von guten m8s.

ich weiß auch garnet, was du dne polen unterstellst. die usen net weniger 3rd party programs wie wir. dupen ist nicht das usen von 3rd party programs, nur so nebenbei.
die leute SPIELEN fair, es ist aber vllt nicht fair gegen pure legits, sie SPIELEN dennoch 100% korrekt, keine miesen tricks, nur alle die selben bedingungen.
außerdem benutzen die auch keine items wie df ringe, sondern nur das in d1 wirklich mögliche. das ähnelt diversen d2 pvp mods, wo alle perf stuff haben und dann duellen, nur dass man dafür in d1 keine mod brauch, sondern es auch so machen kann. mal da dran gedacht? es zwingt euch ja niemand mit den polen zu spielen. wenn mans als legit trotzdem tut muss mans ja selber wissen. ich würds tun, komm atm aber net zu, und das mit meinem selffound stuff. is vllt net richtig fair, aber ich nehms in kauf, um einfach spaß am pvpn zu haben und besser zu werden ... oder wärs auch unfair in z.b. d2 an nem hp pot der aufm boden liegt tele-triangel-whrils zu trainen, weil das teil net kaputt gehen kann -> godmode hat? ^.^

abgesehen davon: die polen haben auf europe die einzigste d1 community neben ein paar leuten in diablo deu-1 (hi uwe, luke, saskia etc <3)
die sind sicherlich nicht für den untergang von d1 verantwortlich, da du niemals mit ihnen spielen würdest, jedenfalls nicht mit der polenelite :>
eher sind dafür arrogante arschlöcher wie ich verantwortlich, die die ganzen neuen vergraulen.

um jetzt mal auf die persönliche ebene zurückzukommen: mich brauch man net ernstnehmen. wers tut, der kennt mich und weiß auf was man bei meinen aussagen achten muss. der kennt auch meine einstellung etc. solche randoms wie du interessieren mich eigentl eher weniger.

wer bist du eigentl, der du meinst mich "kiddy von deu-1" nennen zu müssen? mittlerweile hab ich zu genug topleuten ziemlich guten kontakt, komme super klar. wie ich einmal in deu-1 war, vor 2-3 jahren, das tut nixmehr zur sache. dass ich damals überheblich war, es zwar auch noch bin, will ich garnet abstreiten. aber pwnen würd ich sowas wie dich trotzdem jede sekunde :>

gib mir mal lieber dein bnet acc, würd mich dochma interessieren wer du bist ...
 
sondern nur das in d1 wirklich mögliche

Naja, da haben sich ja schon immer die Geister geschieden, was alle "möglich" ist.

GPOTW ist vom Sinne der Spielmechanik her möglich, nur gibt es niemanden, der sie ingame erzeugt.

Ich hab auch mit einigem Glück innerhalb der recht kurzen zeit, die ich wieder zocke, mehrere richtig gute Teile gefunden, über die ich mich als legit Spieler richtig freue.
Darunter Awe./FPM/Lion und Awe./FPM/Sorcery.

Die findet man wohl nur einmal im Leben ;)

Wenn ich damit dann aber immernoch gegen Random-Channel-man abstinke, dann frag ich mich wo die ganze Dupe-Geschichte ihren Sinn hat. (Was nicht der Fall ist, gegen random Channel-man sehe ich eig ganz okay aus :D)

Klar ist es gut zu gleichen Bedingungen zu kämpfen, aber da kommt es doch auch immer auf den Standpunkt an. Zu den Bedingungen, wo wirklich jeder Warrior auf seine 26X++ AC (oder whatever...) kommt will ich eig nicht wirklich PvP spielen.
 
"es soll auch so leute wie yawgmoth geben die wirklich caren wenn jemand dupe items nutzt und sie so hinstellen als wären sie große noobs die keine ahnung von d2 hätten, hauptsache HR items.
dabei sind sie selber die nicht so erfahrensten in ganz d2 und das wird sich auch nie ändern da sie dank total mülligem eq niemals halbwegs üben können gegen angemessen gute spieler.
aber pvm ist eh viel anspruchsvoller" (sry moe, dass ich das von dir zitiere^^)

grad auf d2pvp.de gelesen :> is zwar zu d2, aber passt super auch zu d1 ;)


naja, warri vs warri duelle sind ja sowieso das sinnloseste überhaupt. das zocken polen z.b. afaik auch viel, seh da kein sinn und spaß hinter oO
solang ich keine liga duelle zock (was ja eh nie vorkommt/vorkommen mehr wird, schade ;(), dann zock ich auch so, dass der andere ne chance hat. es geht mir ja darum, ne herausforderung zu haben (außer ich will wen grad ganz fies pwnen oder der wills ganz schwer ham ;)) und was draus lernen. jedem das seine ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben