• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

restricted channels

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tjo gut, ändert aber nix daran, dass das selbst gefundene Equip halt irgendwie an Reiz verliert, wenn man ohnehin alles in der fast perfekten Variante hat.

Die Uniques findet man ja fast alle (wichtigen) an einem Tag, wenn man will.
Ein paar wie Holy Defender oder Helm of Sprits sucht man länger, aber das war's ja auch schon.
Die meisten sinnvollen magischen Gegenstände kann man bei Gris/Wirt shoppen. Bleiben nur noch die paar Sachen, die man nicht kaufen kann, wie Awesome FPM mit Suffix (öhh.. das ist es ja auch schon :D ).
Dafür lohnt es sich imho nicht zu Dupen :D


Zum PvP:

Was kann man denn da zocken, ich bin da nicht wirklich drin in der Materie.
Warr vs Warr
Mage vs Mage
Rogue vs Rogue
ist ja klar

Rogue vs Mage hab ich auch schon probiert und geht eig ganz gut (für die Rogue).

Aber Warrior vs Mage kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Und sieht der Warrior gegen die Rogue überhaupt nen Stich, egal ob CC oder Bow?
 
Dupes sind und bleiben nen shize. Um das mal klar zu stellen :p

Nun zur Theorie. Was man/ihr in eurem stillen Kämmerlein treibt ist mal sowas von latte, aber sobald es daran geht mit und gegen andere Menschen zu spielen, hat man sich an die Regeln des Spiels zu halten. Darüber sollte es eigentlich keine Diskussionen geben müssen.
Wem die Regeln nicht passen, spielt das Spiel nicht oder versucht durch Mods, bei denen ja dann auch wieder alle die gleichen Regeln haben, das Ganze so zu transformieren das es seiner Spielweise entgegen kommt.

Soweit zur Theorie. Wie aber meine alter Geschichtslehrer A. Jenderny schon zu sagen pflegte: 'Sie gehen bei ihrere Interpretation davon aus, dass der Mensch an sich gut ist. ... FALSCH, der Mensch an sich ist ein Arschloch!'. Sehr sarkastisch aber ein etwas Wahrheit ist dennoch drin. Sobald es an (virtuelle) Schwanzvergleiche geht, versucht (fast) jeder seinen Vorteil zu suchen und viele greifen dabei auf illegale Mittel zurück. Gefordert ist da der Gesetzgeber (in unserem Fall der Spielehersteller). Allerdings ist da bei einem so altem Spiel wie D1 wohl wirklich nichts mehr zu machen.

Was also bleibt, ist das Spiel so zu spielen, wie es einem Spass macht und wenn man gerne PvP spielt und es die einzige Art ist Chancengleichheit zu erlangen, dann muss man in den sauern Apfel beißen oder das Spiel weglegen.

Ich weiß das dies ein sehr schmaler Grat ist, auf dem hier gewandelt wird, und dass es streng moralisch gesehen eine riesen Frechheit ist, aber wer will schon die ethischen Gesichtspunkte eines uralten Spiels diskutieren?

huch, kann ich viel tippen :p :D


greetings Sir Pumpkin
 
ganz meiner meinung :>


@fallenphoenix: mir is es egal ob items an wert verlieren, ich zock für pvp und hab meine items. ich such jahrelang schon keine items mehr und hab auch kein überequip, wills auch garnet haben. bin zufrieden so, rock so genug, was will ich mehr? ich zogg legit gegen polen, lasst mich doch? Oo
 
Ich wollte ja auch nur sagen, dass man gerade bei D1 eigentzlich alle relevanten Items nach 2-3 Tagen zocken/shoppen zusammen haben kann, mit Ausnahme der richtig seltenen Teile.

Also ist eig kein Bedarf an Dupes, außer für Leute, die einfach zu faul sind die 2 Tage Aufwand zu betreiben.


Wenn alle gleich ausgerüstet sind, wird es doch auch irgendwie langweilig, gerade auf den Ebenen Warrior vs Warrior und Rogue vs Rogue...
 
rogue vs rogue langweilig? eins der geilsten duelle überhaupt! nur warri vs warri is langweilig, da beide aneinander ran müssen, imo is da keine aktion. wird übelst passiv gespielt und wohlmöglich noch mit elementalschäden, da der andere maxblock hat ...

und nach 2-3 tagen die relevanten items.... naja, wenn du diese 3 tage über täglich 24h lazaruns machst, dann haste sicher netten stuff dabei. aber SHOPPEN? du weißt net wovon du redest... man kann vieles shoppen, aber gute ringe, und die brauch man für pvp, kriegste da leider net... und dreamflange, najas und tc droppen au net die ganze zeit. sind zwar net so super selten, aber bruchn auch ihre zeit um gefunden zu werden.
was du shoppen kannst sind swifftbögen, schwerter und diverse helme/rüstungen/schilder mit life/resis und anderen stats. aber da gibts soviele verschiedene setups, viel spaß beim shoppen, was RICHIG eintönig is ...
 
Ich sag ja nicht, das RvsR langweilig ist, sondern, dass es bei Identischem Equip nicht ganz so reizvoll ist.
Individuelles Equip hat eben auch individuelle Stärken/Schwächen.


du weißt net wovon du redest...

Jaja, erstmal rumflamen, damit erscheine meine Argumente gleich in einem viel bessren Licht :D


Ich hab in ~ner Woche lockeren Zockens 2 DF, 2 Naj's, 2 Storms, 2 TCs und einiges an guter Jewelery gefunden.

Klar fallen gerade gute Ringe und Amus nicht vom Himmel, genausowenig wie Highdef Rüssen, aber trotzdem findet sich da einiges alleine beim hochlvln.

Wenn man natürlich nur den Trainer anwirft und das LvL auf 50 setzt, kann man nicht davon ausgehen Stuff zu finden :D
 
wer nen trainer anwirft und sich auf lvl 50 setzt, der hat auch net vor guten stuff zu finden ...


dazu is rog vs rog immer spaßig. es is eher deprimierend, wenn man aufgrund von schlechterem equip immer verliert und nicht so gut trainieren kann.
wer sagt denn, dass das equip gleich ist? man kanns immernoch variieren. die items wählt man schließlich selbst aus, nur jeder kann die gleichen items verwenden, so einfach is das.

mit den unqiues kann gut sein, wenn man jeden tag zoggt, da droppt sicher was. aber gute jewelereys? sicher was brauchbares dabei gewesen, aber weiß ja net was du als brauchbar ansiehst ... glaub soga ne garnet stars/sorc plate würdest du liegen lassen ^.^
 
Du machst ganz schön Wind für son kleines Thema.
Hast du auch mal nen Post, in dem du Leute nicht persönlich angreifst?

Ich weiß schon, wie ich Diablo zu zocken hab und hab mich wahrscheinlich länger mit dem Spiel beschäftigt als du. Was du und die Polen in stillen Nächten veranstalten ist eure Sache.

Aber vllt solltest du überlegen, warum es keine deutschsprachige PvP-Szene/Liga gibt und dann mal dein eigenes Verhalten analysieren.

Ein bißchen Überheblichkeit ist ja tolerabel, aber du bist mir echt ne Spur zu krass.
Naja, vllt sind die Polen auch da toleranter :D

bb
 
Aber vllt solltest du überlegen, warum es keine deutschsprachige PvP-Szene/Liga gibt und dann mal dein eigenes Verhalten analysieren.

als aufmerksamer leser müsstest du eigentl wissen, dass ich bereits folgendes gepostet hatte: "eher sind dafür arrogante arschlöcher wie ich verantwortlich, die die ganzen neuen vergraulen."

und ne pvp liga war schon oft in planung, es gibt zwar noch den ein oder anderen mit dem man ab und an duelllt (hi shade *wink*), aber die meisten guten zocken nichtmehr oder sind ganz von der bildfläche verschwunden. ebenso haben viele auch garkeine lust auf pvp, weil sie ebend keine chance hätten, was auch aufs equipment zurück zu führen ist. ich frag immer mal wieder irgendwelche legits, ob sie lust aufn duel haben. damit will ich Spaß haben und gucken ob die talentiert sind/was drauf haben.
Es wird einfach keine pvp szene mehr richtig in deu-1 entstehen, einfach weil das game für viel zu wenige noch nen langzeitspielspaß ausmacht.
wenn man nette pvps will, dann geht man nach USEast in den channel Diablo LE oder ebend auf Europe nach Diablo Pol-1. Sonst heißts im channel sitzen und hoffen, dass mal einer der deutschen lust hat zu duellen oder nen alter dueller durch zufall vorbeischaut.

kkthxbAi
 
DoA-Moon schrieb:
wer bist du eigentl, der du meinst mich "kiddy von deu-1" nennen zu müssen? mittlerweile hab ich zu genug topleuten ziemlich guten kontakt, komme super klar. wie ich einmal in deu-1 war, vor 2-3 jahren, das tut nixmehr zur sache. dass ich damals überheblich war, es zwar auch noch bin, will ich garnet abstreiten. aber pwnen würd ich sowas wie dich trotzdem jede sekunde :>

gib mir mal lieber dein bnet acc, würd mich dochma interessieren wer du bist ...

Hi Moon!

Bin Cara. =)

Deine "Arroganz" wie du sie beschreibst ist einfach ein angenehmer Nebeneffekt der Anonymität des Internets und gibt dir die Möglichkeit, den winziges Ego ein wenig an Neulingen aufzupolieren. Dass du in Wirklichkeit nichtmal ein Bier im Laden kaufen darfst, tut im Channel ja wenig zur Sache.

Als die richtig guten Spieler noch aktiv waren, hat dich keiner ernst genommen. Du hast nur die Lücke aufgefüllt als niemand mehr da war, um das Niveau oben zu halten.
 
Niveau oben zu halten? danke dir :>

abgesehn davon, dass du mal wieder ohne ahnung laberst. muss dich enttäuschen, bin seit einier zeit 16 ...
 
@ Moon

huhu :hy:

hmm bier solls aber demnächst auch ab 18 sein oder ist das schon ? naja man sieht sich im channel...


@ rest

hmm ich denke solangsam habt ihr das thema verfehlt... hmm zu den dupes... naja dupe leute sind doch langweilig besser waren damals die d1 hacker... das war immer lustig die zukillen... items kopieren ist ja auch öde... goldly plate of whale sag ich nur... hmm ging es nicht am anfang mal um die frage wieso man mit d1 nicht in d2 channels kann ? fangt doch für son scheiss was neues an... das d1 theart platz ja nicht aus den nähten....

naja wie dem auch sei... 97-00 war d1 im diablo retail deu-1 geil...



Wolve
 
DoA-Moon schrieb:
Niveau oben zu halten? danke dir :>

abgesehn davon, dass du mal wieder ohne ahnung laberst. muss dich enttäuschen, bin seit einier zeit 16 ...

Da musst du was falsch verstanden haben :/ Ich sagte, als NIEMAND DA WAR, UM DAS NIVEAU ZU HALTEN, schlug deine Stunde. Das klammert dich recht eindeutig aus.

Im normalen Forum hier wärst du längst für deine dupeverherrlichenden Parolen geflogen, hier in diesem geschützten Biotop kannst du leider noch deine dämlichen Aussagen verbreiten und jedem der dir widerspricht pauschal mal keine Ahnung attestieren (was du sicherlich insgeheim besser weisst).

Nebenbei kannst von mir aus 10x Geburtstag haben, deine Unreife spricht immernoch aus jedem Post, den du hier reinkotzt (Stichwort: "Arroganz aufgrund meiner coolen Diablo-Chars").
 
cara, dein satz war 2 deutig formuliert, tut mir leid. ich les halt gerne das positive raus :>

was interessiert es mich denn, ob ich hier gebannt werd oder net? gibbet neuen account und fertig ...

schatzi, du kennst mich nicht, ich mach mich über dich jämmerliche gestalt lustig und amüsier mich, mach bitte weiter, rundet den tag doch immer wieder schön ab =)

<3
 
Ich mach dann mal zu. Und Moon bekommt Post.
elefant.gif
 
ya mach mal den thread ohne modrechte zu -.-

und von wem krieg ich post? =) muss man dich btw au kennen?
 
also 1. ist das hier kein Biotop, auch wenn meine Freundin zu mir sagt, dass sowas morgens nach dem Aufwachen aus meinem Mund kommt :p :D. Hier gelten die gleichen Regeln wie im Rest des Forums.

2. sehe ich nicht unbedingt eine Dupeverherrlichung sonder eher eine modähnlilche Spielweise. Es wird ja immerhin nicht versucht anderen Spielern dieses Zeugs zu verkaufen und daraus Profit zu schlagen. Ich gestehe aber ein, das mir diese Art auch absolut nicht gefällt. Ich bin hier aber Mod und kein persönlicher Racheengel.

3. Persönliche Angriffe wie 'ich mach mich über dich jämmerliche gestalt lustig' seh ich hier allerdings überhaupt nicht gerne und werde diesen Thread hiermit auch beenden.

Allerdings gebe ich zu, ich hätte auch gerne gesehen, wie SebiYo diesen Thread schließt :clown:
 
Sir Pumpkin schrieb:
also 1. ist das hier kein Biotop, auch wenn meine Freundin zu mir sagt, dass sowas morgens nach dem Aufwachen aus meinem Mund kommt :p :D. Hier gelten die gleichen Regeln wie im Rest des Forums.

2. sehe ich nicht unbedingt eine Dupeverherrlichung sonder eher eine modähnlilche Spielweise. Es wird ja immerhin nicht versucht anderen Spielern dieses Zeugs zu verkaufen und daraus Profit zu schlagen. Ich gestehe aber ein, das mir diese Art auch absolut nicht gefällt. Ich bin hier aber Mod und kein persönlicher Racheengel.

3. Persönliche Angriffe wie 'ich mach mich über dich jämmerliche gestalt lustig' seh ich hier allerdings überhaupt nicht gerne und werde diesen Thread hiermit auch beenden.

Allerdings gebe ich zu, ich hätte auch gerne gesehen, wie SebiYo diesen Thread schließt :clown:

über dupes kann man sich herrlich streiten egal zu welchem zweck sie benutz werden...auch wenn man nen dupe mod spielt oder gleich ins open geht

besser ists in d1 immer ohne weil es keine wirklich geschlossenen platformen gibt
wie zb private server

deswegen kann man das erzuernen verstehwen aber sicher muss man es nicht billigen...wobei moons wortwahl manchmal auch nicht wie mit engelszungen geredet daherschwebt

aber da sowieso der thread am thema vorbei geht...empfehle ich fuer verbale attacken nen pm flame war :D

aber das wir denen zuviel arbeit sein denn dann bekommen se keine beachtung mehr..hier auch nich kollege hat vollkommen recht

schloss drum gebrutzelt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben