• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Revanche Bug?

Registriert
9 Oktober 2001
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

bei Revanche kommt mir etwas ein wenig komisch vor.

Ich hau immer in der Reihenfolge zu: Ich spring rein, dann Aufstampfen, dann Revanche. Revanche habe ich mit "Mein ist die Rache" Rune geskillt. Wenn diese Rune drin ist hab ich nach Aufstampfen zu 90% Revanche ready so das ich es nutzen kann.

Jetzt habe ich eben die "Kalt serviert" Runde bekommen, und da habe ich nach Aufstampfen nur noch gefühlte 10% Chance das Revanche ready ist.

Gibt es dafür eine Erklärung oder ist es buggy? Der Untersachied ist nicht nur so lala sondern wirklich extrem, bin eben erst einmal 5 mal verreckt bevor ich wieder zurück geskillt habe.
 
Ich habe sowohl mit der Kombination Leap -> Ground Stomp -> Revenge (Vengeance is Mine) als auch mit anderen Runen statt "Vengeance is Mine" sehr viel gespielt und kann dein "Erlebnis" nicht bestätigen.
Revenge wird bei mir selten sofort ausgelöst, meist nur wenn wirklich viele Gegner angreifen (sind ja nur 15% Chance).
 
Zurück
Oben