• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Revenche

Dr.Lumpi

Member
Registriert
18 August 2010
Beiträge
378
Punkte Reaktionen
0
Moin.

Nur als kleine Info (besonders für HC-Spieler) Mit dem heutigen Patch ist das automatische Auslösen von Revenche in Kombination mit Unerbittlich unter 20% abgestellt worden!

Ich bin leider 3mal gestorben, bevor ich das gemerkt habe... In HC nicht empfehlenswert xD

In den Patchnotes steht davon nicht. Deshalb wollte ich mal darauf hinweisen.

So far...

PS: Jetzt ist mein Build kaputt und die Waffe, die ich mir gestern für 250k gekauft habe wertlos xD
 
Warum sollte das auch automagisch auslösen? Versteh ich net...
 
Seit wann löst Revange von selbst aus??
 
Naja eigentlich sollte Unerbittlich ja nur die Wutkosten entfernen. Es war aber bis heute morgen 3Uhr so, dass auch das Auslösen von Revenche (was ja quasi Ersatz für Kosten ist) auch entfiel. So konnte man unter 20% life die ganze Zeit Revenche anwenden und musste nur mit ich glaube 1sec Cooldown leben. Das hat das Überleben bei bösen Mobs stark erleichtert.
Naja und das hat Blizzard wohl als Bug angesehen und nicht als Feature, weshalb das jetzt nicht mehr geht xD
Irgendwie nachvollziehbar. Sonst wäre man ja mit nem entsprechenden Polster quasi unsterblich ;)
 
Damit verschwindet das passive aus meiner skillung und ich kann Juggernaut behalten und dennoch ein passiven Rüstungspush haben, nice.
 
Zurück
Oben