• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Richtherrs Resterampe

:hy:

wie würdest du deine eth rüssen bewerten?

- 0s eth! Dusk Shroud (687 def ebug base)
- 0s eth! Boneweave (700 def ebug base)
- 0s eth! Diamond Mail (628 def ebug base)
- 2x 0s eth! Balrog Skin (660/759 def ebug base)
- 0s eth! Lacquered Plate (688 def ebug base)

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was sowas wert ist. Mach mir ein Angebot ;)

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1692660-PREISGUIDE-Rohlinge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell?postcount=1#post25828786
du kannst hier mal nachsehen, was die gesockelt wert sind......jedenfalls so ungefähr;)

da steht ja Lem (~100def) - Pul (~1100def) im Preisguide ... (natülich nur als anhalt)

wenn ich das richtig sehe, können die mit ner chance von 25% 3 sockel bekommen. also würde ich dir für vier mit unter 700 def eine Lem oder für die 4 besseren eine Pul anbieten plus 8PG als Extra (wenn du PGs nimmst)

Zuletzt bearbeitet:
Da bist du bei 2 Sockel gelandet. Ab 3 Sockel und über 1000 Def =Mal, ab 1100 2 Ist!!

Ich glaube, so oft wurden eth ungesockelte Rüstungen hier auch noch nicht angeboten. Über das warum könnte man mal drüber nachdenken.....:D

man1ac, du hast keine 25% Chance auf 3 Sockel.
Es wird "gewürfelt" wieviele Sockel ein Gegenstand bekommt. Zwischen 1-6 Sockel. Da Rüstungen nur maximal 4 Sockel haben, bekommen sie diese 4 Sockel auch wenn eigentlich 5 oder 6 Sockel gewürfelt wurden.

D.h. du hast eine 1/6 Chance auf 3 Sockel. Aber eine 3/6 Chance auf 4 Sockel. Hoffe das ist verständlich.

http://planetdiablo.eu/forum/threads/1692660-PREISGUIDE-Rohlinge-amp-Magisches-ab-Ladder-8-Aktuell?postcount=1#post25828786
du kannst hier mal nachsehen, was die gesockelt wert sind......jedenfalls so ungefähr;)
Ah, sehr cool, danke

oha ^^
da hab ich mich ja ordentlich vertan ;)
Np, ich lern bei Diablo 2 auch ständig noch was neues, obwohl ich das (mit langen Pausen) seit ~15 Jahren spiel :lol:

So, selbst ein bisschen mit Ebuggen mein Glück versucht.. mit eher dürftigem Erfolg :rolleyes:

Das Angebot wurde um folgendes erweitert:
- 4s Balrog Skin 1138 def
- 2s Boneweave 1122 def
- 2s Laquered Plate 1215 def

hätte WT für dich s. my shop

Keine neuen Items aber eine Cham gefunden, vielleicht braucht die ja wer

Endlich wieder was Gutes im Angebot ;)
Eine 13/18 Necromancer Torch

Huhu.
Hätte Interesse an:
Chanceguards und Nagelring (jeweils die mit besserem mf) und dazu den summoner skiller.
Biete eine ist rune für das Paket.

Neu im Shop:
- 2 Druid Summoning Skiller
- Herald of Zakarum
- 5s Phase Blade
- Griswold's Helm

Zurück
Oben