• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Richtig Leveln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D00MH4MM3R

Active member
Punkte Reaktionen
0
Also ich will mit meinem Barb(lvl 72) sicher und schnell Erfahrungspunkte bekommen. Normalerweise würde ich bis lvl85 TC85 spielen, nur mein Eindruck ist das momentan keiner mehr spielt, sondern nur noch handelt. D.h. sind leider keiner 4-5 Spieler Games offen, deshalb denke ich mir dass es uneffektiv ist.

Nun die Frage: Sollte ich jetzt schon die 60Mio(Ahnen) verballern? Oder sind Baalruns eh das schnellste und deswegen auch zu wählen...?

MfG:hy:

Baalruns. bringen von 60-97 am meisten. Ab 97 dann Brs mit DP und BP.

Lg

Nosferatu666 schrieb:
Baalruns. bringen von 60-97 am meisten. Ab 97 dann Brs mit DP und BP.

Lg

Nicht unbedingt bis lvl 92 kann Übertristlvln noch schneller gehen (wenn das gut geplant ist).

Ausserdem vor 2ten oder 3ten Welle beim Baalen lohnt sich mit schon mit lvl 9x Nila zu legen was noch XP bringt.
(Fall das schon wer macht 1WP die 2Bossmonster killen sollte auch noch was bringen)

Mfg und thx

Stimmt so nicht ganz. UT-Lvling geht bis 92 schneller als Baal. Danach Ahnen und dann Baalruns geht wohl als schnellestes.

Das gute an Alvl85 Gebieten (Tc85 ist falsch, das müsste Tc87 oder so heißen^^) ist, dass man ja auch noch Items finden kann. In Baalruns ist ja oft Pick-it an oder es sind genug Leute da, die dir die Items weggrabben.
Falls du kein Ut-lvling organisiert bekommst, hat Nosferatu666 recht.

Anhor schrieb:
Stimmt so nicht ganz. UT-Lvling geht bis 92 schneller als Baal. Danach Ahnen und dann Baalruns geht wohl als schnellestes.

Das gute an Alvl85 Gebieten (Tc85 ist falsch, das müsste Tc87 oder so heißen^^) ist, dass man ja auch noch Items finden kann. In Baalruns ist ja oft Pick-it an oder es sind genug Leute da, die dir die Items weggrabben.

Ich meinte ohne UT, dass das schneller geht dürfte eig. klar sein.
Naja, das mit dem Pick-It würde ich nicht so stehen lassen. Erstrecht nach dem Ban scheuen viele davor zurück. Eventuell kommt es aber so vor, da 8 Personen die ganze Zeit da hocken und Alt drücken ;)
Lg

Anhor schrieb:

Oder du baalst nicht in public Baalruns, sondern in closed.
Bsp: Die kakaos
Mit den Ahnen is das is ne Sache, je nachdem welches Level du anstrebst zu erreichen. Wenn du deinen Char auf 99 leveln willst, würde ich die Ahnen (Alp, sofern du die noch offen hast - hast ja von 60 mios geredet, was Ahnen alp und hell entspricht) erst auf lvl 98 machen, da man dort ja nur noch sehr sehr langsam levelt.
Ich persönlich baale sobald mein Char hellfähig ist, da ich dort am schnellsten level und noch nette Drops bekomme ;)

:hy: Anu und hfhf bein levÖln

zitat: "Ab 97 dann Brs mit DP und BP."
Bossruns Diablo + Baal? Dumme Frage wie macht man das Sorc Siegel Bosse +Wellen killen lassen und dann mit dem Barb Diablo und Baal killen?

Kurze Frage es ist ein Wirbler damit das selber killen UT aus, aber leechen, wieviele Runs müsste ich den organisieren oder reicht es wenn der Hammerdin ständig die neu erschaffen Creeps killt?

Kurze Einschätzung zu Ondals + 10% Exp Anni wie ist eure Einschätzung zu 15% mehr Exp pro Baalrun sinnvoll?

Thx erst mal für die schnellen Antworten:keks:

Baalruns mit Dia und Baalparty. Also eig. normale Baalruns, aber ein Hdin macht CS und eine Party von etwa 3 Leuten bekommt dia und baalkill.
Lg

LSD-L34D3R schrieb:
Kurze Einschätzung zu Ondals + 10% Exp Anni wie ist eure Einschätzung zu 15% mehr Exp pro Baalrun sinnvoll?

Thx erst mal für die schnellen Antworten:keks:

Jedes % mehr an Erfahrung ist sinnvoll.
Ondal wird von den meisten bloss nicht gerne gesehen, weil der ja XP klaut (was gar nicht stimmt.)

Da gehts nich drum, dass der Exp klaut, aber dass viele Chars dann nichts mehr killen können, weil die kein MB mehr haben oder sonst von jedem Windchen umgeblasen werden ;)

Ondals als Caster is manchmal, wenn man nett nachfragt ;) noch oke, aber als Nahkämpfer wird dir jeder sagen, dass du ihn wegpacken solltest...

Auf kleinerem lvl ( bis ca 93/94) levelst du in Baalruns aber auch ohne noch richtig gut - da kannste getrost auf den Stress wegen Ondals verzichten :)

Anuryn schrieb:
Da gehts nich drum, dass der Exp klaut, aber dass viele Chars dann nichts mehr killen können, weil die kein MB mehr haben oder sonst von jedem Windchen umgeblasen werden ;)

Ondals als Caster is manchmal, wenn man nett nachfragt ;) noch oke, aber als Nahkämpfer wird dir jeder sagen, dass du ihn wegpacken solltest...

Auf kleinerem lvl ( bis ca 93/94) levelst du in Baalruns aber auch ohne noch richtig gut - da kannste getrost auf den Stress wegen Ondals verzichten :)

ES geht in 98% der fälle darum das jemand meckert das man XP klaut.
Auch wenn du caster bist wirst angemeckert.
Ist genauso wie mit Meteor der auch XP klauen soll.

Als Char der nicht in der ersten Reihe ist, ist es imo egal ob man Block hat oder nicht, vorallem gibts auch char der nicht auf MB aus sind (Sum Nec, ES-Soso usw....)

Und viel weniger dmg durch Ondals macht man als Caster nicht wirklich +4Skill und 45%fcr sind auch schön.

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
ES geht in 98% der fälle darum das jemand meckert das man XP klaut.
Auch wenn du caster bist wirst angemeckert.
Ist genauso wie mit Meteor der auch XP klauen soll.

Als Char der nicht in der ersten Reihe ist, ist es imo egal ob man Block hat oder nicht, vorallem gibts auch char der nicht auf MB aus sind (Sum Nec, ES-Soso usw....)

Und viel weniger dmg durch Ondals macht man als Caster nicht wirklich +4Skill und 45%fcr sind auch schön.

Mfg und thx

Wo machst du Baalruns wenn ich Fragen darf? Es geht darum, dass passiv EXP geklaut wird. Ondals -> Leecher. Mehr Leecher = Geringere Killgeschwindigkeit = Langsamer Exp.
Lg

jo, genau DAS wird nicht gern gesehen^^als barbar wird dir sicher in jedem 3. run gesagt das dus lassen sollst

und das mit meteor is mittlerweile auch anders....is nich gern gesehen, da dadurch die crash-warsch. stark erhöht wird, und das is nunma alles andre als effektiv, zumal meteor eh nur bis welle 2 wirklich viel bringt:)

Nosferatu666 schrieb:
Wo machst du Baalruns wenn ich Fragen darf? Es geht darum, dass passiv EXP geklaut wird. Ondals -> Leecher. Mehr Leecher = Geringere Killgeschwindigkeit = Langsamer Exp.
Lg

Hab früher welche mit Freunden gemacht zurzeit mach ich keine.

Ausserdem schneller als 3min pro run sollte man eh nicht sein sonst kommt Timeban.

Ondals -> Leecher. Mehr Leecher = Geringere Killgeschwindigkeit = Langsamer Exp.

Da muss ich erstmal LOLen

Ondals hat 4skills 45fcr entspricht ca. dualspirit und das fcr cap kannst damit auch noch erreichen=0dmg verlust soviel dazu.
(MB habe auch viele Chars nicht ergo kann man dort schild auch weglassen z.B.: Boner, SumNec, ES-Soso usw....)
Leecher aha stimmt auch nicht, aus 2te Reihe mit Ondals Attacken= selbe killspeed=kein Verlust
Geringere Killspeed??? Ne nicht wirklich siehe oben
Langsamere XP auch nicht wirklich

Also wie war das nochmal???

Mfg und thx

P.s.: wenn bei deinen runs 6 Ondalsleecher in der ecke stehen kann ich auch nix dafür.

Gwen13 schrieb:
Hab früher welche mit Freunden gemacht zurzeit mach ich keine.

Ausserdem schneller als 3min pro run sollte man eh nicht sein sonst kommt Timeban.

Ondals -> Leecher. Mehr Leecher = Geringere Killgeschwindigkeit = Langsamer Exp.

Da muss ich erstmal LOLen

Ondals hat 4skills 45fcr entspricht ca. dualspirit und das fcr cap kannst damit auch noch erreichen=0dmg verlust soviel dazu.
(MB habe auch viele Chars nicht ergo kann man dort schild auch weglassen z.B.: Boner, SumNec, ES-Soso usw....)
Leecher aha stimmt auch nicht, aus 2te Reihe mit Ondals Attacken= selbe killspeed=kein Verlust
Geringere Killspeed??? Ne nicht wirklich siehe oben
Langsamere XP auch nicht wirklich

Also wie war das nochmal???

Mfg und thx

P.s.: wenn bei deinen runs 6 Ondalsleecher in der ecke stehen kann ich auch nix dafür.

Dann lol ruhig. Komischerweise greift kaum einer mit Ondals an, erstrecht kein Smiter / Barb oder ähnliches. Und früher kannst mal schnell streichen, es glaubt so ziemlich keiner mehr dass ondals exp klaut :)
Achja und in meinen runs ist ondals erst ab 97+ erlaubt.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Dann lol ruhig. Komischerweise greift kaum einer mit Ondals an, erstrecht kein Smiter / Barb oder ähnliches. Und früher kannst mal schnell streichen, es glaubt so ziemlich keiner mehr dass ondals exp klaut :)
Achja und in meinen runs ist ondals erst ab 97+ erlaubt.
Lg

Hab ich IRGENDWAS von Melees geschrieben NEIN.

Sagen wir mal so was bringen Melee in Runs??? bevor die irgendwas Killen würden ist eh schon alles tod.
Also kann man ruhig Melee mit Ondals rumstehen lassen, ob sie nun so (normale Waffe) oder mit Ondals rumstehen ist ja auch egal.

Mfg und thx

Dann nehmen wir halt Caster. Haben mit Ondals keine Resis, stehen also aus Angst vor Blitzverzauberung in irgendeiner Ecke. Oder welcher Hdin stellt sich mitn Ondals in die Mitte? Und sorcs sind insgesammt schon nicht die Tankchars, die stehen dann auch mit Ondals in der letzten Ecke.
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Dann nehmen wir halt Caster. Haben mit Ondals keine Resis, stehen also aus Angst vor Blitzverzauberung in irgendeiner Ecke. Oder welcher Hdin stellt sich mitn Ondals in die Mitte? Und sorcs sind insgesammt schon nicht die Tankchars, die stehen dann auch mit Ondals in der letzten Ecke.
Lg

Bei dir vielleicht bei den Runs bei ich dabei war hat einer der Lamadine mitgedacht und ERRETTUNG angehabt, wenn bei dir in den Runs keiner mitdenkt kann ich nix dafür.

Sagte ich das Lamadin mit Ondals in der mit steht??? NEIN.
Ich sagte 2te Reihe mit Ondals die keinen Block haben/brauchen.

(Abgesehen davon das Full-ES-Soso eh so gut wie nie resis haben.)

Aber wieder typisch nur von sich auf alle schliessen.
(ging noch nie auf sowas.)

Mfg und thx

Gwen13 schrieb:
Bei dir vielleicht bei den Runs bei ich dabei war hat einer der Lamadine mitgedacht und ERRETTUNG angehabt, wenn bei dir in den Runs keiner mitdenkt kann ich nix dafür.

Sagte ich das Lamadin mit Ondals in der mit steht??? NEIN.
Ich sagte 2te Reihe mit Ondals die keinen Block haben/brauchen.

(Abgesehen davon das Full-ES-Soso eh so gut wie nie resis haben.)

Aber wieder typisch nur von sich auf alle schliessen.
(ging noch nie auf sowas.)

Mfg und thx

Dürfte ich mal wissen wieso du mich hier anmachst wie sonstwas? Ich habe weder von deinen Runs, noch ausschließlich von meinen. Ich rede davon, wie es im Public ist. Und da killt im Normalfall keiner mit Ondals. Kannst uns gerne den Namen deiner Imba-Runs nennen :rolleyes:
Lg

Nosferatu666 schrieb:
Dürfte ich mal wissen wieso du mich hier anmachst wie sonstwas? Ich habe weder von deinen Runs, noch ausschließlich von meinen. Ich rede davon, wie es im Public ist. Und da killt im Normalfall keiner mit Ondals. Kannst uns gerne den Namen deiner Imba-Runs nennen :rolleyes:
Lg

Ich mach dich nicht an wenn dann hast du mich zuerst angemacht.

Die runs werde ich dir garnatiert nicht nennen, wäre ja zu "imba" für dich.

Was mich bei dir aufgeregt hat das du deins =all hingestellt hast was defnitiv nicht der fall ist.
Wenn du von deinen spricht schön und gut aber nicht VERALLGEMEINERN.

Meine erfahrungen haben gezeigt das es auch anderes geht das willst du aber scheinbar nicht verstehen.

Mfg und thx

P.s.: du hörst dich so wie einer an der der alle HRs=dupe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben