• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Richtig Mulen :o(

RINGOFFROST

Guest
folgendes...

nach dem ich mich als edelhure shenk, meph und dia unzählige male hingegeben habe, hatte sich endlich meine harte arbeit gelohnt...

meine Kiste war gefüllt mir unzähligen, PG, LOW-Runen zum traden und genug stuff um endlich einen Druiden großzuziehen...

da kam mir die idee, eine mule zu erschaffen...

(soso): game beenden --> new char erstellen mule (druide)
(soso): game eröffnen (test123) --> 1 Manatrank rausgeworfen --> game beenden
(druide):mule auswählen --> game einklinken (test123) --> Manatrank aufsammeln = Test gelungen!! *freu*

jetzt wird es ernst:

(soso) game eröffnen (test1234) --> 20 PG 10 Amn 5 Thul 5 RAL TAL ORT und stuff für den druiden rausgeschmissten (skill amu....)

(druide)mule auswählen --> game einklinken (test1234) = SPIEL EXISTIERT NICHT!!!!!!!!!! --> kurzer aber heftiger ausraster *schrei* --> kurz die freundin beruhigen "nein schatz ich habe mich nicht verletzt und ja schatz die maus muss da an der wand kleben"

so jetzt hätte ich gerne ein paar tipps am besten einen ganzen guide wie man richtig mult.

sorry wenn das thema hier schon behandelt wurde...

vielen lieben DANK im voraus!:flame:

Da müsste schon was im Hilfe-Archiv sein. Am besten kannst du mit mehreren Installationen mulen. Brauchst aber auch mehrere CD-Keys für.

jupp gefunden danke schön!

aber da steht nur wie ich die mulen verwalten kann...

also 2 accounts besitzen wäre eine lösung..

aber wir gehe mal davon aus, dass ich keine 2 keys habe und auch nicht weiss, wo ich nen 2. cd key herbekomme...

also gibt es noch sichere lösungen?

alternativ über die F-Liste oder mach es wie meine Lieblings-Dreisten-Muler.

Komm in mein Handelsgame, sag "Hi" und "wait shortly" und klink aus. Dann bin ich um etwas reicher *g*

Nein im Ernst, das mit 2+ ACCs ist nicht nur für das Mulen das beste was es gibt. Ich persönlich würde nie mehr drauf verzichten wollen. Egal für was !!

Freundesliste.

Wenn du aber alleine mulen willst, brauchst du ein Passwortspiel, das mindestens schon 5 Minuten existiert. Erst dann bleibt es etwa für 15 Minuten bestehen. Hin und wieder aber auch nicht, weshalb eben ein gewisses Restrisiko bleibt.

naja ich würde aber mich nicht wirklich immer darauf verlassen das es danach auch wirklich lange offen bleibt. Generell stimmt dieser Zeitvergleich, aber ich habe es schon einige male anders erlebt.

Also lieber die anderen Alternativen wählen.

so...hi erstmal :hy:

wenn du keine bnet freunde hast, bzw nur welche, denen du nicht vertrauen kannst, dann habe ich hier die PlanetDiablo.eu helferkollegen.

es handelt sich um zuverlässige und ehrliche leute, die wie du im link siehst, ihre hilfe für verschieden themen anbieten....auch mule hilfe ist dabei

1 mal klicken für hilfe

Alternativ muß das Game mind 5 min offen bleiben!!!!

das was dir passiert ist gibt es leider manchmal - game rein/raus wieder rein (unter 5 min) wenn mann schnell genug ist bleibt das game offen (seltenst) normalerweise ist das game dann aber weg und wenns unter 5 minuten war kann bei jedem erneuten verlassen das game gelöscht werden...

Ich habe Jahrelang im B-Net mit nur einem Game/Key und mir selber gemult

Game erstellen /time eingeben damit man sieht wie spät es ist

warten/Bosskills machen/Zeitung lesen

mit /time wieder die Zeiten überprüfen - zur Sicherheit (angefangene Minuten) sollte die anzeige 6 minuten später sein ----> Spiel ist permanent

Danach kann das mulen beginnen

Achtung!!!:

Auch bei permanenten Spielen kann es immer immer immer zu B-Net seitigen Abstürzen a la lags, (bzw. Situationen wo Gegenstände nicht mehr aufgenommen werden können), Ihre Verbinung wurde unterbrochen mit Rollback und anderem kommen
weiterhin besteht gerade beim Mulen die Gefahr eines WNA, durch die Bot-Protection (mehrmals mit unterschiedlichen Chars schnell einloggen!)

wertvolle Gegenstände daher am besten nur mit Mule-Partner/Freund/vertrauenswürdigen Leuten mulen

wenn das nicht geht bzw man das eben doch riskieren will (wie ich eben *g*) kann man das Risiko zumindest einschränken (Auf eigenes Risiko ausprobieren *G*):

- ganz wichtig - erst mal schauen wie die Permormance überhaupt ist - wenn du schon beim normalen Spielen alle 2 minuten Game Verlust/Lags und Co haben solltest - Vergiß das Mulen gleich ganz

Du hast ne Weile gespielt und alles sah ok aus dann:
- Spiel 5 (bzw. 6) Minuten offen lassen
- Testjoin - Raus aus dem Spiel - zurück ins Charauswahlmenü - bis 10 zählen Spiel joinen - wenn das spiel dann noch da ist sollte es permanent sein....

erste Runde lower Stuff mulen (just in Case nicht immer aber meistens kommen die Spielabstürze wenn das Game noch nicht lange offen ist...)
(1-2 Chars max)

danach die wertvollen Sachen mulen - aufpassen, dass man nicht unter die Bot-Protection fällt ( grob - 3-4 Joins in ganz kurzer Zeit - aber auch bei bestimmter Anzahl Joins pro Stunde - weis nicht genau wie viele glaube ~ 12)

(1-2 Chars max)

insgesammt sollte man nicht mehr als 5-6 mal das Spiel rejoint haben - mit jedem Char kurz im Game zu sein sollte auch reichen...

wenn das bis dahin gut gegangen ist - dann herzlichen Glückwunsch - strapaziere dein Glück nicht weiter :) wer mag und noch Kleinzeug hat zum mulen kanns machen (meistens nutz ich das mule game dann um Chars zu refreshen und auch meistens schlägt bei mir dann doch irgendwann die Bot-Protection zu ...)

mfg
Simonia

Einfach ein stabiles Game mit 2-4 Leuten suchen wie z.B. Questgames oder so, dort alles in ne Ecke/zu nem WP werfen und mit dem Muli abholen. So mach ich das seit Jahren und mir is erst 1 Mal was verloren gegangen.

Zurück
Oben