Alcyone2
Member
- Punkte Reaktionen
- 9
Ich wollte grade mal der Frage auf den Grund gehen wieso der Sölli von meinem Stormer-Druiden im Weltsteinturm ewig abkrepelt und dabei habe ich festgestellt, daß die beiden Slots von seinem Knochenhacker immer noch leer sind. Ich denke ich werde auf jeden Fall eine Amn-Runde einbauen, damit er zusätzlich zur Tal-Maske noch mehr Leech hat. Aber was packe ich in den zweiten Slot? Ne Shael? Aber die Waffe ist ja schon sehr schnell... Nen Smaragd? Aber der hat ja schon Monsterheilung verhindern... Nen Amethyst vielleicht, für +150 zu Angriffswert? Was würdet ihr da nehmen?
edit: Hab grade gesehen, ich hab auf einem anderen Char auch noch eine Hone Sundan rumliegen, die ist auch noch ungesockelt, die könnte man auch nehmen - wäre dann 1 x Amn und... was? Die ist langsam - also 2 Shael? Oder Shael plus Smaragd? Oder was?
edit: Hab grade gesehen, ich hab auf einem anderen Char auch noch eine Hone Sundan rumliegen, die ist auch noch ungesockelt, die könnte man auch nehmen - wäre dann 1 x Amn und... was? Die ist langsam - also 2 Shael? Oder Shael plus Smaragd? Oder was?
Zuletzt bearbeitet: