• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Richtigstellung: Meine Hunde

Tapirtoeter

Active member
Registriert
9 April 2005
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Der hochdekorierte und allseits hilfsbereite, berüchtige Internetterrorist Darkster hat kürzlich in humoristischer Art und Weise Bilder gepostet, die angeblich meine Hunde darstellen und von anderen Forennutzern fälschlicherweise für echt gehalten werden könnten!
Deshalb hier echte Bilder meiner Hunde, nicht so gute, aber ich besorg demnächst bessere!
Damit ihr erkennt wie groß die Hunde sind, habe ich für jedes Foto einen echten T-Rex neben den Hunden positioniert!
Guter Hund
IMG03952.png

Böser Hund
IMG37672.png

Beide
IMG02722.png
 
Die Wahrheit!

TTshunddiewahrheitkekekthxbye.jpg


Aber der T-Rex sind unschlagbar <3
 
Ich würde dazu Knödel, Bohnen in Sahne und nen Bier vorschlagen ...

äh ... Hunde <3
o_O
 
[00:12] <TapirToeter> zur belohnung gibts bilder von meinen hunden! http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1465160
[00:12] <TapirToeter> zum bewundern und gruseln

lol
 
Zurück
Oben