• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

!riddy :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Riddy,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute und in Reihenfolge:

Gesundheit,
Zufriedenheit,
Glück,
plus was Du Dir wünscht

(außerhalb der Reihenfolge Gottes Segen, sofern es Deine Einstellung zuläßt bzw. trifft)

Hogweed
 
alles gute lieber tim! es ist schon alles gesagt worden also feier noch schön!
 
Freddy_R[WK] schrieb:
Happy Birthday

und das die Wünsche meiner Vorschreiber in Erfüllung gehen :D

Freddy

Ein Haus am Strand, eine eigene Putzfrau und genügend Geld, dass ich Zeit meines Lebens nicht zu arbeiten brauche?

Das ist sehr nett von dir, dass du dir wünschst auch unsre Wüsche mögen in Erfüllung gehen aber noch mindestens1 Stunde und 20 Minuten gehts hier nur um Timmmmäääähhh!!

Grüssle Bernd
 
Guten Morgen Tim!

War gestern leider nicht online und daher tue ich einfach so, als ob es gestern wäre. Alles gute zum Geburtstag und so weiter und so fort

Mittlerweile wieder in der Gegenwart angekommen, hoffe ich, dass du ihn so verbracht hast, wie du es dir vorgestellt hast.

MfG Carlos
 
eieiei, ich bin mal wieder der Ober-Geburtstags-Verpeiler. Meine Freunde haben sich schon daran gewöhnt... Ich wünsche Dir alles Gute nachträglich! Hoffe, Du hattest schön gefeiert.

Viele Grüße
Christian
 
Tja ich bin berührt :}

Da sag ich doch mal ganz ganz vielen Dank, auch an die Channel-Burzeltag-Wünscher :]



grüssle Tim


ps: close plz :angel:
 
Ich war seid 4 Tagen nicht on, darum auch erst jetzt ein

Herzlichen Glückwunsch


von hier!
 
Waaah! Warum du nicht glitzern, warum ich blind? Darum ich verpasst!

Nicht, weil du ein Arschloch bist und Riddy einfach mal sitzen lasse möchtest, weil er denkt, dass du Doppelmoralist bist?

NEIN! Ruhe, das ist vorbei.


=> Auch von Yawgmoth:

Alles Liebe und Gute nachträglich, bleib uns erhalten, Glück und ein langes Leben!

...einer meiner besten Spambots. Ja, das mag ich.

Er kanns nicht lassen...:autsch:

Oh, Simon schickt natürlich auch Grüße. Tja, wäre ich nicht nen Tag zu spät, gäbs ein Bild...sry :D .


Nicht, weil du so faul bist und Riddy...oh, das hatten wir schon mal.

Yawgmoth
 
Yawgmoth du hast kein Wort aus meinen PMs verstanden ne?
Egal...close plz...Burzeltag is doch schon längst vorbei....trotzdem danke :]
 
riddim schrieb:
Yawgmoth du hast kein Wort aus meinen PMs verstanden ne?
Egal...close plz...Burzeltag is doch schon längst vorbei....trotzdem danke :]

Agree!!

00000699.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben