• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ Riesen Craftpaketsuche Vol.3 ~~

:hy: Kid, land nich gesehn, hab lange pausiert.
ok hier meine Sachen

32 ITH/32 Juwel/ 32 PAs = 4 IST
24 TAL/24 Juwel/ 24 PRs = 3 IST

oder was aus meine SL, siehe Sig.
Die ist zwar nicht aufm neusten Stand, aber immerhin ein anhaltspunkt, falls du nicht soviel ISTs hast.

Oder 40 PGs pro IST geht auch.

lg
mastergb
 
@ Berufstrinker nehm ich natürlich
@ mastergb hey ja das stimmt :) werd sehen das ich die 7 ist dann heute/morgen zusammen kriege, sonst schau ich einfach mal auf deine sl :) nen ta kannst ja trotzdem shcon erstellen
 
3x Ral + Juwel + Amethyst 6/6/6 = Ist

für 3x 20er/ists
falls du einen baal charm hast würde ich den gerne anstatt einer ist/20er nehmen :)
 
hey,

sorry aber so einen charm besitze ich nicht, zumindest nicht bewusst :)

aber 3*20er gebe ich dir gerne wenn du nen ta fertig machst
 
von den loweren hätte ich

20/5 cold
20/5 light

weiß aber leider nicht mit wie viel die hier im moment gehandelt werden, hab sowas lange nicht mehr verkauft. aber kannst mir dann den unterschied gerne in ists ausbezahlen :)

Hmm also wie wertest du die denn? Sorry erst mal hatte paar ernstere RL-Probleme, deshalb die lange Abwesenheit...

Ich hatte dir 2*8/8/8 Orts/PSs/Juwis angeboten :). Ich werte einen davon eigentlich mit maximal 2 IST, da ich schon mal 2 20/6er für einen Gegenwert von jeweils IST bekommen habe...

Ansonsten gib mir einfach 2*20er oder 2*IST ;)!


:hy:
 
Moin, hätte 1 Paket Sol + Juwel + Rubin 6/6/6 und 1 Paket Ort + Juwel + Sapphir 8/8/8 für 2 Ist bzw 20er. Bei Interesse würde ich das Zeug auf TA legen.?

Gruß
 
Midlumer dann mach nen ta fertig und ich hau dir 2*20er rauf :)

Stefchen geht klar. bitte um ta :)
 
:hy:
Einzelne Iths oder Thuls brauchste nicht zufällig oder? :ugly:
Hab immer so nen PA Mangel^^
 
habs gemult..

war wieder viel zu tun die woche ;(

sry grimba, leider mangelt es mir auch immer wieder an pas
 
die Sachen liegen doch immer noch auf meinem Acc?!
Oder hast nur Platz gemacht auf Deinen Accs?

PM wenn du fertig bist und die 7 ISt auf meinem Acc liegen.
lg
 
1x Ort + Juwel + Sapphir 8/8/8 = Ist

20er oder ist
 
6x SOL/PR/Juwel
12x RAL/PA/Juwel

3x IST / 20er
 
Zuletzt bearbeitet:
mastergb - ja sorry, die sachen liegen dort immernoch. bin leider noch nicht an ists gekommen und würde es vorziehen erstmal meinen 20er bestand zu verkleiner.

ps @ all bin ab morgen erstmal wieder 5 tage weg!
 
ja dann mach eben 7x 20er drauf, oder soviel ISTs wie du noch hast, den Rest in 20ern, damit der Trade mal fertig wird ;-)
 
Phuuu so hat ja ne Ewigkeit gedauert mit mir -.- wenn du die 2*8 Orts/Juwis/PSs noch möchtest, kommt ;)!
 
Zurück
Oben