• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

riesen problem mit battle.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andyx89

New member
Registriert
16 September 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
hi, ich habe mit der sufu bereits einen thread zu meinem problem gefunden der 1. closed ist und 2. ohnehin keine der dort genannten lösungen bei mir hilft..und ich hab alle mehrfach durchprobiert

also ich habe diablo 2 seit dem erscheinungstag und spiele auch seit dem problemlos im battle.net habe nie gecheatet habe einen eigenen cd key den ich nicht teile und neu gekauft habe selbe mit lod..

heute bekomme ich zum ersten mal eine fehlermeldung, die ich in meinem ganzen leben noch nie gelesen habe...

battlenet kann die version ihrer anwendung nicht richtig identifizieren...


habe zunächst gegoogelt und ein paar sachen ausprobiert, bin dann hier gelandet im oben genannten thread und habe auch alle sachen ausprobiert von ipconfig über .bat dateien, neu patchen, neu installieren bis hin zum regcleaner...

und NICHTS hat geholfen...
bekomme die fehlermeldung immernoch

also angefangne hat das vor etwa 3 stunden einfach so ich habe am pc nichts verändert gelöscht/installiert keinen neuen router gekauft keine neue firewall oder andere inet software installiert...hab heut morgen sogar noch problemlos gespielt...

hat einer von euch irgend eine idee woran das liegen kann? ich flehe euch an helft mir bitte!
 
Hast es denn schon mit ner neuen IP ausprobiert ??
Also mal Router / Modem neustarten und schauen, ob es dann funzt.

Gruss Silencer23
 
hab schon router übers interface neu gestartet, strom ausgeschaltet am router rebootet pc rebootet die netzwerkkabel für 5 min ausgesteckt...ich dreh langsam durch
 
Hast Du denn eine neue IP bekommen ?
Schau mal auf der Seite www.wieistmeineip.de vorbei und notier Dir mal die angezeigte IP.
Nun nochmal Router neustarten und wieder auf der Seite vorbeischauen.
Jetzt mal die IP´s vergleichen.
Sind es dieselben, haste ne statische IP, wenn nicht, liegt das Problem woanders.

Gruss Silencer23
 
habe keine statische ip eben nochmal rebootet neue ip erhalten und es geht trotzdem nicht
 
Schon mal hier nachgesehen ?


€ : Sehe grad das du das wohl schon probiert hast. Sry.
 
Könnte auch ein trojaner sein, der deine d2 exe befallen hat.
habe ich schon mehrfach gesehen.
mach erstmal einen viren/trojanerscan.
 
virustechnisch hab ich noch gar nichts untersucht
habe eben den diablo 2 ordner gescant funde:4 als ich sie gelöscht hab waren genug dateien gelöscht damit d2 nicht mehr anläuft^^

ich werde es nun komplett deinstallieren und neu installieren danke schonmal
 
bncache.dat gelöscht?

mit der ip hat das jedenfalls nichts zu tun.
 
Um das mal eben auszugraben, da ich selbst derzeit an diesem Problem leide.
Wie ist es möglich das eine Viren meine D2 Dateien angreifen, wenn ich ominöse Seiten nicht betrete ?
Und sonst darauf achte nicht mit Spielern zusammen zu geraten die den Anschein danach machen ?
 
Sind keine Viren, same Problem here, hatte D2 in einer VM laufen und zum Snapshot vom Mai reverted, gleiches Prob, auch beim Kumpel. Scheint ein Serverproblem bei Blizzard zu sein, macht euch keine Gedanken. gn8 ;-)
 
also derzeit ein lokales Problem ?
Wollte schon alles runter werfen und neu aufrollen. Regcleaner pipapo :)
 
Nicht nötig, wird ein Bnet Prob sein. Wie gesagt, beim Kumpel auch, er Mac-Version, ich in der VM - VM zurückgesetzt etc. alles versucht. Einfach schlafen gehen und dann geht's morgen Abend weiter, immerhin ist es in den USA auch schon Abend ;-)
 
bloß doof, wenn man grad am Mulen ist -.-
 
Hab seit ein paar Minuten das gleiche Probleme .
Beide Rechner , beide CD-Keys :(
 
oder im game auf diablo-clone wartet -.- Kumpel hatte auch ein Game und hatte leider 24h disconnect, ich hab sowas zum Glück nicht :D
 
Määäh^^

DIE WELT GEHT UNTER!!!! ;)

Hab mich schon totgesucht^^

Ist denn jemand da der spielen kann? Der thread explodiert hier ja nicht gerade..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben