• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesencharm +28 Life: was wert? oder cuben?

wayfaerar

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho
Habe erst kürzlich einen Riesenzauber gefunden mit Kampffertigkeiten und 28life.
Habe mich natürlich schwarz geärgert dass da Barbar in der Klammer stand und nicht Paladin. Jedenfalls:
Ist das ding was wert? der schadenszuwachs ist imho ja nicht so das wahre (zumindest auf meinem IK-Wirbler)
Dann dachte ich mir, es wäre doch möglich das ding zu würfeln. Habe das nach anleitung schon 2mal erfolgreich mit Riesenzaubern gemacht die mir Diablo geschenkt hat.
Allerdings weiß ich nicht mehr wo das Ding gedropt ist (ich vermute Travincal Hölle, aber bin mir nicht mehr sicher...). Und da das würfeln (mit 3 pgems) bzw die chance auf bestimmte Eigenschaften vom itemlevel etc abhängig ist, bin ich mir nun nicht sicher. Im spiel steht zumindest die Lvl-Anforderung ist 42.

Also was tun?!

mfg,
way

"€ mag keine rechtschreibfehler"

wenns travi hölle war, kanns ein skiller mit afaik max 40 leben werden

ansonsten nisses doch am anfang erstmasl nett, bis du ordentliche max/ar charms hast

imho lieber auf nen andren charm warten

wertschätzungen gehören auf den marktplatz >> klick
barb hat dank BO eh genug life, von daher macht das mMn eher weniger sinn...
(ausnahme vielleicht BO skiller für shouter die auch was in mana stecken)
ansonsten mal sehen, wenn hier keine guten ideen dazu kommen kannst dein glück immer noch mal in der barb siedlung suchen
ansonsten vertraden, vielleicht hat ja jemand nen fetisch und brauch das teil :D

area/monster lvl kannst hier nachschauen >> klick (82)
affix lvl GCs >> klick
aber lieber auf baal/dia/nihla charm zum cuben warten
(ilvl für 41-45life)

:hy:

Ok, dann ist meine enttäuschung wohl gerechtfertigt ;)
Und das mit der wertschätzung is mir natürlich klar, wollte darauf nicht hinaus sondern nur eine abwägung treffen auf mögliche andere (bessere) Eigenschaften zB Pala/Sorc-Skills, aber danke für den Hinweis!

Klar, beim cuben könnt es auch noch ein Pala / Sorc Skiller werden, aber das kann auch jeder andere Riesenzauber aus Hölle. Wenn Du den Skiller selbst nicht gebrauchen kannst würd ich an Deiner Stelle versuchen ihn zu vertraden. Wirst zwar nicht reich mit, aber einige PGs sollten schon bei rausspringen.

Cuben kannst Du auch mit Charms, deren aktuelle Stats wirklich überhaupt nix wert sind. Der effekt ist der gleiche, solange das Item LVL stimmt.

Zurück
Oben