• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

riesenwirbel um ballack in leverkusen - wechsel steht bevor!

Thor8o

Ist öfter hier
hi

nach dem es zu beginn für michael ballack bei leverkusen nicht so lief, waren seine leistungen zuletzt sehr gut. so gut, das er das interesse ausländischer clubs erregte, und, wenn es stimmt was recht vertrauenswürdige quellen besagen, dann wechselt er in der winterpause zu real!

während in spanien wohl noch nichts dieser brisanten news durchgesickert ist, verdichten sich infos aus deutschland zusehends. einem heimlichen treffen, welches anscheinend schon zur vertragsunterzeichnung führte, folgten direkt auch erste fotos bei seinem neuen arbeitgeber.

man darf gespannt sein, wann erste bestätigungen oder dementi kommen, mal schauen was sich da in den nächsten stunden noch so tut.

Und ne Quelle für Deine Behauptungen oder ähnliches war nicht aufzutreiben, oder? Sorry, aber ich hab gehört dass Özil morgen mit Messi, Cristiano Ronaldo und Xavi zum SV Wuppertal wechseln wollen, man hat auch schon gehört wie alle irgendwas gesagt haben das man mit viel Phantasie als "Wuppertal" bezeichnen kann!

Ohne ne Quelle: Wertloses Gerücht, mehr nicht.

Hier ist übrigens das Beweisfoto, Ballack endlich da wo er hingehört. Bei Real!!

Edit: Sorry wegen Hotlinking, Auflösung vom Fredersteller unten

Zuletzt bearbeitet:
hab ich zulange mit der auflösung gewartet, mit dem natürlich nicht ernstgemeinten thread

hab beim ausmisten meiner festplatte das bild wiederentdeckt, fands witzig, und dachte der ein oder andere vllt auch

Zurück
Oben