• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenzauber +1 defensive Aura-Arten --> umcuben zu Skiller ?

WOQE

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Riesenzauber +1 defensive Aura-Arten gefunden. Kann man diesen mit Glück irgendwie umcuben zu +1 Skiller z.B. Pala ?

Vielen Dank

würde ich nich versuchen wollen, weil die chance höchstens 4 % beträgt.
ich würds generell auch nur machen wenn ich reich an pgms bin und die skiller von baal hab - höchstes skiller droppendes monster ( 95 glaub ich ).
ansonsten gibts halt nur ein rezept:
3pg plus skiller in den würfel..

Moin,

auch nicht mehr oder weniger als jeden anderen GC der ein entsprechendes ilvl hat um ein Skiller zu werden - sprich: nur, weil es bereits vor dem Cuben ein Skiller war, wird die Chance erneut einen zu bekommen nicht höher. Ansonsten einfach mit 3 PG in den Würfeln legen, schütteln und hoffen. Normalerweise nimmt man dafür allerdings sog. Baalcharms (Zauber, die Nihlathakt, Diablo oder Baal gedroppt haben), weil die als einzige eine Chance auf das +41-45 Leben Suffix haben.

Allerdings ist das wohl eher eine Frage fürs Strat....

Gruß :hy:

Danke für die Infos. Ich dachte, weil es schon ein Skiller ist, dass dadurch die Chance höher ist.

Geirrt :)

Wenn es schon ein Skiller ist, weiß man wenigstens, daß es erneut einer werden kann. Nur Charms ab einschließlich dem großen Moor Alp können überhaupt Skiller werden. Bevor der Ersteller jetzt irgendeinen anderen Charm nimmt und dreitausend Edelsteine verpulvert, wollte ich es mal erwähnt haben.

/edit:
http://planetdiablo.eu/sonstiges/mfb/cubesim.php
Direkt beim ersten Versuch einen Bogenskiller erhalten. Wenn meine gute Runzelrübentante im SP doch auch so viel Glück hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Völlig richtig, aber wenn ich auch noch nen Tipp geben darf: Ich weiss nicht, wo der gedropt ist, aber ich würde nicht versuchen weniger als nen Baalcharm(von Dia/Nighle/Baal) zu cuben, weil etliche PGs zu verballern und dann im besten Fall nen nackten Skiller kriegen zu können ist unbefriedigend und unwirtschaftlich.

@Labarna: Dafür kann man aber auch einfach irgendeinen aus Hölle nehmen - da fallen wesentlich mehr als man zum Cuben benötigt.

@AncientMariner: Im besten Fall bekommt man einen Skiller mit 40 Leben, sofern man keinen Baalcharm nimmt. Ist auch noch eine tolle Sache und die Chance auf gute Charms mit 41-45 Leben ist sehr gering. Wenn man keine Baalcharms rumliegen hat, sind die auch noch von der Anschaffung her teuer, was den Gewinn bei den häufiger auftretenden schlechteren Charms erheblich reduziert.

>> Kann man diesen mit Glück irgendwie umcuben zu +1 Skiller z.B. Pala ?
Defensive Auren sind doch schon Pala
"+1 zu allen Fertigkeiten des Paladins" kann es auf Zaubern nicht geben, immer nur einzelne Skillbäume. +Offensive Auren und +Kampffertigkeiten sind also auch möglich, aber nicht +1Pala.

>> ich würds generell auch nur machen wenn ich reich an pgms bin und die skiller von baal hab - höchstes skiller droppendes monster ( 95 glaub ich ).

Baal 99, Diablo 94, Nihla 95 - Zauber von diesen drei Monstern können 41-45 Leben bekommen.

Cuben ohne PGs ;)

Zurück
Oben