• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Riesenzauber 30 Leben 14 Allresi Augeskin

sayonara2004

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

nach ewiger Abwesenheit muss ich dieses Spiel wiedr neu erlernen und auch sind mir Prise zur Zeit gar nicht geläufig.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet diesen Cahrm zu schätzen.

Lieben Gruß und meinen herzlichsten Dank

Sayonara

Hallo und Herzlich Willkommen zurück! :hy:

Die etwas ältere Preisliste sagt:
15 prisma | ~ Um
15 prisma, 45 life | ~ 15+ Ist

Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht dass man so einen Charm nur sehr schwer überhaupt noch los wird. Eigentlich nur für Smiter die mal nen Ausflug nach UT machen wollen ist so ein GC sehr nützlich (alle anderen bevorzugen Skiller oder max dmg charms). Wenn du aber nen Interessenten findest dann hat der sicher nen kleineren Runenbeutel, ich schätze ~ 2-6 Ist können drin sein, den Richtigen Interessent vorausgesetzt.

Vielen Dank für die nette Auskunft. Hat mir schon mal sehr weiter geholfen.

Abend,

Ich habe diese Ladder einen 39 life/14@ resi GC für eine Ber Rune verkauft. Würde daher deinen bei ca. ~6-8 Ist Runen sehen. :hy:

Grüße
RLD

Zurück
Oben