• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rießenzauber mit mana und eg (fast perfekt)

benjamin1515

Member
Punkte Reaktionen
0
(neu)(lvlreq: 41) (+57 mana) (38% eg) SC NL-baben trapassa

fehlen glaub nur 2eg zur perfektion.... oder geht da mehr....?
naja ist das ding was wert? oder ist die kombi mana und eg einfach zu schlecht...?

Ist ganz nett für einen ''Goldschreier'', finde ich. Gibt aber keine Vergleiche und einschätzen will ich daher nicht.

*hm* ist tasächlich für nen Goldbarb interessant ...40 eg only bringen aber nur ein paar PG ...da da aber massig mana drauf ist würd ich sagen das da mehr drin ist ...einschätzen ist schwer aufgrund fehlenden vergleichs ...aber ich denke irgendwo zwischen lem und um

habe auch so einen aber in ladder ^^ *merk*

Nja der Wert wird dadurch begrenzt, dass es der Standard-Goldbarb eher kein Shouter ist, und dem ist das Mana wurst. Aber fürn Goldshouter ist das Ding nützlich. Je nach Equip hochgradig nützlich. Also für den Superluxus-Goldbarb isses nix imho, der wird sich das Mana wo anders her holen und lieber 1Kriegsschrei/3x-40EG nehmen. WS halte ich für schwierig, weil das sehr darauf ankommt was er dem Käufer wert ist, viele wollen nicht viel für den Goldi investieren, soll ja hinten was bei rauskommen.

Zurück
Oben