• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rift assa umbau zu feuersturm assa

k3ld

Guest
hi there :)

aaaaaaaaaaaaalso hab noch ne assa die ungeskillt ist, und wollte schon immer eine kickse spielen.

hatte mir dann die guids durchgelesen, und fand die rift kickse recht interessant.

aaaaaaber:

mir ist da die idee gekommen, das man das gleiche prinzip doch auch mit der torch und evtl sogar nocht nem phynix schild kombinieren könnte.

hat da jemand erfahrung mit gemacht?

phynix hat ja auch schon gut -35 feuer resis. außerdem würde der feuersturm ja wesentlich häufiger ausgelöst werden.

könnte man dann mit ner ormus rüssi und einem rbf phasenblade erhöhen.

ist nur so ne idee, bin gerade auch nen bisschen planlos, aber ich kann mir vorstellen das dort potential ist ^^

ah eine frage:

ist es möglich eine solche kickse zu einer ut kickse umzurüsten?

oder sind die skills völlig anderes zu verteilen?

hmm ich will nicht völlig ausschliessen dass man das mit todeswächter auch irgendwie spielbar kriegt...für den diablo-torch-feuersturm hab ich jetzt keine werte da, aber der phöenix-feuersturm hat lediglich 124-144 schaden, was denk ich einfach zu wenig ist (eine spitze von der rift-frostsphäre reisst bereits mehr, und da sinds 46 stück jedes mal beim auslösen) für ein flüssiges spielen, vor allem bei dem nötigen aufwand.

zudem unterbricht der phönix feuersturm wohl (habs nie selber ausprobiert) serienangriffe wie dtalon, frostsphären tun dies nicht.

ah eine frage:

ist es möglich eine solche kickse zu einer ut kickse umzurüsten?

oder sind die skills völlig anderes zu verteilen?

ohne probleme, die skillung der riftsin passt da wunderbar, wenn du deine charidee durchziehst sollts ähnlich ausschaun. ein paar items wirst du wechseln müssen...in meinem riftsin thread sind 2 dtalon guides verlinkt, in einem von denen (denke der von YOB) is nen UT-kapitel drin. das sollt sich 1:1 übertragen lassen.

edit: hier der link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=956383

Zuletzt bearbeitet:
zudem was Lanzi sagte:
(Der Druidenfeuersturm vom Phönix ist mickrig, unterbricht zudem noch deinen Angriff und die Runen sind nicht grade billig.

Der Schaden vom Feuersturm ist schon was besser, wirklich gut aber auch nicht. Bekommt man bestimmt spielbar)

Kommt noch, dass es wohl mal zum ein oder anderen Spielcrash führen könnte vorallem wenn man nicht immer alleine spielen möchte.

Zur Ut-Kickse sollte man es umrüsten können, 20 in den Kick vielmehr braucht man nicht. Man muss dann eben die Ausrüstung ändern.

Edit: warum schreib ich das mit der UT-Kickse nochmal .. :confused:

hey danke!

ok, an den delay von dem phynix feuersturm habe ich garnicht gedacht, vll werde ich das einfach mal testen, ist dann ja bloß das schild... jetzt suche ich mir erstmal nen rift :D

danke euch!!!

und danke für den link!

Ähm... joa man kriegt ne feuersturmkickse sicher spielbar.... weil die gegner schon noch am kickdmg sterben, völlig egal was da noch an feuer rumschwirtt ;)

den schaden von phönix-feuersturm kennt man ja. damit trifft man aber auch nur das unmittelbar vor sich stehende und das kickt man eh an, weswegen der gegner sowieso deutlich schneller stirbt am kickdmg, da wäre das feuer ne nette spielerei, mehr nicht.

damit sowas relevanz kriegen kann, wäre man also auf die torch angewiesen, da diese genug flächenpotenzial hat.
da gibt es aber paar probleme:
a) ab 1.13 ist die chance nur noch 5 %
b) der schaden beträgt nur 21-27 dmg und 51-65 firedmg bei 8 bis 24 treffern (mit einem NHD von 4).
also auch nix weltbewegendes. ich hab mal nen li+ pi cowboss mit jab und dem torchfeuer gekillt ( sogar mit conv support), hat nur ne minute gedauert oder so :lol:
c) fehlt auch das klingenschild als mögliche auslösequelle, was noch weniger effekt bedeutet.

dazu der preis von phönix und das verhindern von angriffen durch das castdelay ( das war übrigens ne fehlerhafte aussage von lanzi, serienangriffe wie dtalon werden nicht unterbrochen durch das castdelay, dieses hindert am erneuten einsetzen der fertigkeiten und daher kann man nicht konstant kicken).

damit hier kein falsches bild projeziert wird, eine feuersturm assa kriegt man spielbar, aber nicht im sinne des feuersturms, es ist dann einfach ne verkrüppelte dtalon die die gegner natürlich trotzdem iwie tot kriegt ;)

hatte neulich wo gelesen dass es in dem fall phönix wirklich unterbrochen wird, hab jetz aber keinen blassen mehr wo das war. hab wegen dem frostsphären delay viel zu viel zeug gelesen um das jetz noch wiederzufinden^^ auch nicht sicher obs stimmt, da hab ich soviel widersprüchliches gefunden, würd mich nicht wundern wenns so nicht richtig ist.

aber mir is noch nen andres prob mit phx eingefallen: fehlender block am schild...für ne standard dtalon nen echtes problem.

ich würds wirklich bleiben lassen mit dem schild. feuersturm von der torch hast du ja sowieso auch wenn du ne normale dtalon bzw. riftkickse spielst. wenn du nen infi hast unterstützt das den feuersturm auch schon nen bissl.

ja, hatte irgendwie im kopf das auf phynix auch den diablo feuersturm auslöst, aber wenn der schaden so gering ist.. lohnt sich in der tat nicht.
und mit der torch ab 1.13 ist dann nen echtes problem :D

ne, werde mir die rift kickse zur brust nehmen.

bin jetzt am hin und her überlegen wo ich die restlichen stats hinstecken soll...
bin so unentschlossen :D

doppelklaue auf der anderen seite, oder einfach nur massig cb.

was wäre denn sinnvoll um die großen uber den letzten hauch an leben auszusaugen?
hab in diesm rekorde thread gelesen, dass die assa schadenstechnisch nicht grade schlecht bestückt ist. gibt es sinnvolle doppelklauenalternativen?
oder irgendwas anderes? :D

bis jetzt möchte ich ca. 15 bis 17 skillpunkte in den kick stecken und fade maxen.. der rest ist noch frei :D

man kann vom prinzip her ne dtalon sicher auch mit 2 klauen spielen, offensive eigenschaften werden aber dann nur von deiner primärklaue auf die tritte übertragen. ich glaube nicht dass es eine 2t-klaue gibt die genug defensive eigenschaften hat um dafür das schild zu opfern.

restliche stats...wenn du mit schild spielst auf maxblock gehen, rest vita. mit 2 klauen str/dex nur soviel wie du zum tragen der ausrüstung brauchst. grad wenn du ut spielen willst würd ich dex/str nicht überstatten.

ut würd ich weiterhin ganz normal mit dtalon machen. am anfang zieht bei den dicken hauptsächlich cb, am ende roher schaden...naja thread zu ner möglichen ausrüstung die ich so auch empfehlen würde hab ich ja schon verlinkt. würde höchstens als waffe vielleicht sturmgeissel nehmen solang du in UT unterwegs bist, weiss grad nicht wie das von der geschwindigkeit mit fade passt.

ohne jetzt nachgeschaut zu haben vermute ich dass es im rekorde-thread um eine drachenschwanz/tigerschlag assa geht. die unterscheidet sich von skillung, stattung und ausrüstung sehr stark von der dtalon, ich seh eigentlich keine möglichkeit das zu kombinieren (und auch keine notwendigkeit, man kriegt die übers mit dtalon gut klein).

skillung: in ut macht giftgeifer mehr sinn als ne fallen-skillung, aber sonst gibts da wenig unterschiede.

Zuletzt bearbeitet:
alles klar
danke!!!

freu mich schon auf die^^

suche mir nen 4 sox kriegsszepter :/

wenn jemand eins hat, schaut doch mal in der trade sektion vorbei ;)

hey! hab da noch eine frage:

habe schon seit langem 2 recht gute fools klauen, würde es sinn machen, wenn ich die assa auf ut umrüste beide der in die hände zu drücken?

oder zählt fools nur auf die linke klaue?

Foolsmod zählt nur auf der Mainhand, also wenn man nicht gerade die Klauen speedbugged hat, den linken Slot

Zurück
Oben