• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rift assain vs WW hybrid

DenderPro

New member
Registriert
6 Juli 2020
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hey leute welcher char eignet sich besser fuer mfing auch auf hoeherer player anzahl, rift assasin oder ww hybrid? enigma und infinity waeren vorhanden, ww hybrid hab ich noch nich probiert, aber gefuehlt tut sich die riftsin bisschen schwer bei 8 player games :D
 
MF macht man doch sowieso nur auf Players 1, man killed nur die Bosse und champs der rst wird ignoriert.
 
du hast recht, aber wegen hoeherer runen drop chance mach ich halt lieber tc85 gebiete auf player 3 oder player 8 wenn ich zzsaetzlich noch exp will, was eig fast immer der fall ist :)
 
Beides sind imo nur begrenzt für deine Anforderung geeignete Builds. Du brauchst jeweils schon relativ viel spezielles Gear, um sie wirklich eigenständig zum Laufen zu bekommen und nicht nur als schlechtere Trapsin rumzurennen. Für die Riftkicksin hast zu z.B. die kaum zu lösende Konkurrenz von Schaden vs MF (Harle oder Nightwings, gesockelten Facetten oder Ists). Dazu brauchst du FCR für Enigma und IAS gleichzeitig. Deine Skillpunkte müssen in Kicks und Traps gehen... In Maßen hat man dieses Problem natürlich immer, aber nicht in der Häufung (3 Schadensarten, MF, IAS, FCR).
Bei WW ist der Vorteil, dass der Unterschied zur regulären Trapsin nicht so groß ist. Verglichen mit +6 LS-Traps gehen natürlich Skills verloren. Aber die +6er muss man auch erstmal haben und Chaos in einem netten Rohling + Bartucs oder eine gute Rare können WW und Traps einigermaßen abdecken. Dann ist WW zumindest für die nicht zu brechenden Immunen brauchbar, aber eigentlich spielst du v.a. Traps. Das sollte auch für vollere Spiele reichen, ob es dann wirklich gut funktioniert, musst du selbst entscheiden.
Noch ein allgemeiner Kommentar: Ich halte die Assa allgemein und alle nahkampfbasierten Varianten besonders für nur begrenzt sinnvoll in Players 2-8. Caster sind da ja grundsätzlich beliebter, aber die Assa hat zwei besondere Schwächen: Erstens funktioniert der Death Sentry lang nicht so gut (dauert im Verhältnis länger bis zur ersten Leiche + CE ist vergleichsweise schlechter), zweitens ist auch CB nicht so praktisch, was durch die schnellen Angriffe für die Assa besonders wichtig ist.
Noch eine Bemerkung, falls du noch etwas mehr ausprobieren möchtest: Das volle Waisenruf-Set kann für Melee-MF-Assas erstaunlich gut funktionieren...
 
Zurück
Oben