• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rift Basis

Fear_Inc

Member
Registriert
4 Februar 2012
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
59
Servus,

Assa habe ich noch nie gespielt und will mir jetzt ne Rift Assa basteln.

Ich finde aber ums verrecken kein Kriegszepter und keiner hat eins zum traden, kann ich das Teil im Anhang auch hernehmen, oder spricht da was dagegen
 

Anhänge

  • rift.jpg
    rift.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist schon ein paar Jahre her, aber ich habe mal eine Rift-Kicksin mit einem göttlichen Szepter (oder wars Schlangenstab?) gespielt, weil ich das hier so verkauft bekommen habe. Anforderungen sollten kein Problem sein. Wiederverkaufswert wäre höchstens ein Schlangenstab vielleicht ein Unterschied. Der einzige kleine Haken sind eventuell höhere Reparaturkosten, aber die waren meiner Erinnerung nach nicht so gravierend. Wenn du damit sichergehen willst und noch ein Kriegsszepter finden: In Normal Cows müssten die maximal 4 Sockel bekommen können (analog zu Spiritschwertern).

Nachdem du sagst, du hast noch nie Assa gespielt: Die Riftsin ist imo recht anspruchsvoll, weil man sie eigentlich als Mischung aus Kicksin, Trapsin und Cold-Trigger-Build spielen sollte. Könnte also hilfreich sein, die ersten beiden Builds erstmal kurz (z.B. zum Durchspielen) 'normal' auszuprobieren.
 
Danke für die Antwort, bis jetzt skill ich sie nach nen Rift Guide hoch und komme damit gut klar und sie macht mir viel Spass.
Ausserdem hat sie gerade fertig gebracht, was ich noch nie geschafft habe, auch zu meiner Hochzeit 2001-2003 nicht

Mit lvl40 im Feld der Steine Alptraum gefunden:D
 

Anhänge

  • soj.jpg
    soj.jpg
    386,3 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben