• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rigurs feinstes, Beste Waren aus dem Cs

Rigur

Active member
Ex-Staffmember
Registriert
24 Oktober 2004
Beiträge
580
Punkte Reaktionen
6
Hallöle, es ist mal wieder soweit und es hat mich in die wundervolle Welt von d2 verschlagen =)

gesucht werden Java skiller, Rünchen ab istund so krams wie pgm (bevorzugt Schädel und p Amys), craft sets.

Ich werde den Laden Schritt für Schritt aufbauen und fang daher erstmal klein an:

kleine Zauber:

  • schlangen, kleiner Zauber der Vita: 11mana/18 life (Nicht M nicht Tatze)
  • 2*toxic sc: 100 gift 5 sekunden einer davon mit +1 Str

Skiller:
  • Poison Bone clean
  • trap clean
Set:
  • Trang ouls Fratze

Uniques:
  • Arkaines Valor +2 (Hach Nostalgie=D)



Ich suche:
  • Sockelquests
  • Rünchen
  • Und tal set krams
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

Kuuuuundschaft. :)

Was stellste dir für den Giant skull vor? Runen erst ab ist? Ja dann werf einfach mal 0,75 ( :D ) ists in den Raum als Vorschlag. :hy:
 
Heyho! die 0,75 Ist nehm ich! am allerliebsten in Form von 3 Sockelquests =D falls du sowas im Programm hast. Jedes einzelne werte ich als um, falls das ok ist.

Wenn nicht, tät ich auch ne mal um nehmen, oder du hast ne Ist und ich geb dir ne um raus oder so - aber am allerliebsten wären mit wie gesagt Sockelquests. =) Oder halt ne wildÖ Mischung!

Da ist ein 15 ias juwi drin. stört dich das? Kann dir ja ne hel dazugeben dann kannst du's selbst entscheiden =)
 
Gude,

da ich ich gestern Abend ein 15/12@ erworben habe, würde ich Ist vs. skulli, um, hel vorschlagen. :hy:

Sox quests habe ich keine - bei mir auch immer Mangel. :)
 
Alla hop passt wunderbar, du hast post
 
@RLD T4T

@Philla, ich bin schon lange nicht mehr dabei und würd dich einfach mal um ein Angebot bitten ich hab was im Kopf aber ich weiß nicht in wie fern das realistisch ist =)
 
puh...ich schmeiß mal vorsichtig 5 ist in den raum ^^ ansonsten einfach mal deinen preis nennen :)
 
Ich habe an mal mindestens an eine Lo gedacht, kann allerdings gut sein, dass meine Vorstellungen total überzogen sind. :ugly:

In dem Fall, nimms mir bitte nicht krum =)
 
hmmm...naja, da der charm nur für meine ww assa wäre, die recht selten mal ihre runden drehen darf, möchte ich da keine Lo für ausgeben :P aber viel erfolg beim traden ;)

bzw. wie viel ist wären das dann?
 
Heyho! ja wie gesagt kann sein, dass ich da komplett daneben liege. Zu deiner Frage ne Lo sind für mich so 10-12 ist.

Gibt ein Update hab ganz dolle Wt gefunden =D
 
Die WTs nehme ich :) Würde da vex + 1 x ist drauf bieten. :hy:
 
Das sind wirklich sehr schöne WTS. :)
Ich biete da gerne auch mit. :fight:

2 Vex
Tal Rüstung
Tal Orb 2/2/2
Tal Gürtel 15mf
Tal Helm
Tal Amu
 
das gefällt mir aber schon gut =D ich bitte um euer Verständnis und lass noch ein bissle laufen.

@Philla, jetzt versteh ich worauf du hinaus wolltest du Schelm-/in.

nur in Ist, ist mir das ein bisschen wenig, weil ich mir dann die Lo ja basteln muss. Ich würds eh noch ein bissle laufen lassen.


Cheers
 
Habe halt keine Lo ^^ wollte auf nichts hinaus...
 
Also gut....machen wir den Dude reich. :fight:

3 x Vex

+Tals Mask
+Tals belt 15 mf


auf die WTs :hy:
 
Also gut....machen wir den Dude reich. :fight:

3 x Vex

+Tals Mask
+Tals belt 15 mf


auf die WTs :hy:

Also das gefällt mir schon sehr gut: vor allem der Teil mit dem Dude reichmachen und so =D

Ich würd mal sagen wir machen ne DL auf Freitag 20.15 Uhr (Primetime baby!)
Bei Geboten kurz vor DL verlänger ich die um ne Stunde je.

Haut rein und macht mich reich :ugly:
 
Zurück
Oben