• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rigurs feinstes, Beste Waren aus dem Cs

Das mit dem reich machen ist aber eigentlich eher passend bei deinem anderen Angebot. Bist du dir da sicher dass du für dein Träumchen nur Runen suchst? Hier suchst du ja wild Java Skiller und Tal Zeug durcheinander, im andereen Thread nur für den Pala. Mir würde dort eine gebündelte Suchliste jedenfalls die Abgabe eines Gebots erleichtern. ;-)
Aber genug OT, jetzt wieder zurück zu den fast perfekten WTs:


4 Vex
Tal Rüstung
Tal Orb 2/2/2
Tal Gürtel 15mf
Tal Helm
Tal Amu
 
Gude Rigur,

haste eine Runenwertung für uns?

So lange erhöhe ich für die WTs mal auf

15 Ist Runen
+
Tal belt 15 mf
Tals Maske

:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Fett! Ab geht die Luzie! Looser, ich werde auf jeden Fall noch eine Sucheliste ergänzen versprochen!


vex rechne ich als 3ist + mal (is ok oder?)

daher seh ich Loosers Angebot als
4*3ist + mal entspricht ~ 14 ist
plus komplettes set von tal etwa 2 ist mal (is ok?)

demnach führst du Looser mit einem umgerechneten Gegenwert von knapp 16,5 ist vor RLD mit 15 ist um



Noch eine Frage: Meine Frau hat für uns für heute Abend einen Tisch reserviert demnach kann ich nicht checken sondern "muss" essen gehen.
Wär's ok wenn ich die DL auf morgen 10 Uhr verschiebe, dann kann ich eventuell nochmal auf Wünsche bezüglich einer preislichen EInschätzung reagieren.

Wenn nicht kann ich sie auch bei heute Abend 20.15 lassen, ihr kriegt das sicherlich auch ohne mich hin =D

LG Rigur
 
Dein Item. ;) 10 Uhr morgen wäre mir recht. Mich würde noch interessieren wie du Los, surs, bers, jahs in Ists rechnen würdest. :hy:

So lange erhöhe ich mal auf Runen im Wert von 17 Ist Runen. :hy:

+Tals Maske
+ Tals belt 15 mf

:top:
 
Dein Item. ;) 10 Uhr morgen wäre mir recht. Mich würde noch interessieren wie du Los, surs, bers, jahs in Ists rechnen würdest. :hy:

So lange erhöhe ich mal auf Runen im Wert von 17 Ist Runen. :hy:

+Tals Maske
+ Tals belt 15 mf

:top:

Ui Ui Ui, du stellst Fragen :confused: schöne Fragen ... aber schwierige =D

Also:
Los find ich super! Gefühlt kann man von denen nicht genug haben deshalb so 12 Ist
Surs sind mMn nur dafür da ne halbe Ber zu sein =D und daher werte ich sie als genaus dieses, 1/2 Ber
Bers sind super davon kann man nie genug haben! würde sagen so ~ 30 ist (kommt das hin?) Außerdem sind die ja auch noch ne halbe Jah was für mich ja auch relevant ist.

Da ich ja vom Dreamer dream sind mir Jah runen latüürnich wichtig
Ich glaube sie scalen nicht 1:2 mit Bers aber ich denke ne Jah wär für mich schon 45 Ist.

Wenn das alles totals abwägig ist kömma da nochmal drüber reden

LG Rigur
 
Ah ja gut. :) Ber/Jah ist mir persönlich etwas zu hoch bewertet - aber da hat ja jeder eine andere Wertung hier im Forum. Woanders sind sie beide 24 ists. ;) Theoretisch könnte ich also im anderen Thread eine kaufen (bei entsprechendem Angebot) und hier fast das Doppelte dafür an Wert erzielen. Aber nur so als Anmerkung - ein Gebot in ists, Los oder surs stellt auch kein Problem dar.

Was mich dann aktuell noch interessiert, wie machste es jetzt mit der Uhrzeit? Heute 20.15 oder morgen 10 Uhr? :hy:
 
Machma morgen 10 Uhr
 
Also ich kann mit den Runenwertungen leben. Wertet eben Ist und Items etwas ab, aber wer nen Dreamer bauen will braucht ja vor allem (High) Runen.
Nen Anni verirrt sich dann eben eher weniger ins Angebot.
Ich wollte hier nur nochmal kurz mitteilen dass von mir kein Gegengebot mehr kommen wird, könnt die DL also (relativ) entspannt verstreichen lassen. :hy:
Auf ne Suchliste (+Runenwertung) mit dem nächsten Up bei dem schicken Sc freue ich mich, ich denke dann bekommen wir auch etwas Schwung dort rein. ;)
 
Zuschlag RLD! Haste noch meinen Acc Name? =D
 
Ich danke. T4t :hy:
 
:hy: Joker, Pul ist cool - aber hättest du zufällig ein Sockelquest? ich könnte auch noch was drauflegen =)
 
Vor lauter lauter habe ich dir ganz vergessen zu antworten: Lieber als ne pul wären mir schildsockel packs

also Amn + tal + perf rubin für drei von den Packs kannste den Hut einstecken =)
 
Heyho,
Wenn der hier noch da ist, würde ich darauf mal ne Lo bieten:

Feiner kleiner Zauber der Nahrung: 3/19/14 life (Tatze)
 
ok da geb ich mal ne DL drauf bis Freitag 20 Uhr ok?
 
Vor lauter lauter habe ich dir ganz vergessen zu antworten: Lieber als ne pul wären mir schildsockel packs

also Amn + tal + perf rubin für drei von den Packs kannste den Hut einstecken =)

Kann ich dir leider auch nicht anbieten - crafte selber dauerhaft Amu`s
 
Die DL für den Charm ist abgelaufen

El Capitano, congratz! du kriegst Post =)
 
Zurück
Oben