Banshee
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Beim Aufräumen meines Inventars bin ich über das legendäre Schwert Rimeheart gestolpert und habe mich gefragt, ob man damit nicht einen brauchbaren Build erzeugen könnte. Bei meinen Recherchen im Netz bin ich auf mehrere Builds gestoßen, die allerdings alle Builds beschreiben, die Rimeheart vor der Änderung nutzen. Früher wirkte Rimeheart wohl auf alle Chill-Effekte, wenn ich das heute richtig verstehe dann nur noch auf Freeze (Stimmt das?). D.h. leider auch, dass die alten Builds in dem Sinne unbrauchbar sind. Neue habe ich nicht gefunden. Hat sich seitdem keiner mehr damit beschäftigt, weil alle nur noch Sunwoku spielen? Oder klingt der Effekt besser als er eigentlich ist?
Meine Gedanken dazu:
Damit Rimeheart proct, braucht man Freeze. Das geht über mehrere Varianten:
1. Frostburn (habe ich nicht)
2. Azurewrath (habe ich)
3. Skills wie den SW mit frostrune
4. Weitere Items mit Freeze (Gürtel etc)
Grundsätzlich sollte man dann einen möglichst hohen Attackspeed haben, um den Effekt häufig zu procen.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten oder Items, die besonders geeignet für einen Build dieser Art sind. Vielleicht spielt ja auch jemand mit Rimeheart? Kann man auch die Riftbosse einfrieren?
Meine Gedanken dazu:
Damit Rimeheart proct, braucht man Freeze. Das geht über mehrere Varianten:
1. Frostburn (habe ich nicht)
2. Azurewrath (habe ich)
3. Skills wie den SW mit frostrune
4. Weitere Items mit Freeze (Gürtel etc)
Grundsätzlich sollte man dann einen möglichst hohen Attackspeed haben, um den Effekt häufig zu procen.
Gibt es sonst noch etwas zu beachten oder Items, die besonders geeignet für einen Build dieser Art sind. Vielleicht spielt ja auch jemand mit Rimeheart? Kann man auch die Riftbosse einfrieren?