• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Rimeheart + EP - solo T6 als zdps

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

InMemoriam

Well-known member
Registriert
6 Januar 2010
Beiträge
2.781
Punkte Reaktionen
8
Gerade eben auf dfans gelesen. Funktioniert folgendermaßen:

- Rimeheart hat eine Chance weiße Mobs ("lesser enemies") "zersplittern" zu lassen, also 1hit
- dafür müssen diese eingefroren sein
- EP löst aus bei "Zersplittern" > Fist of Az Turraq idealerweise als Offhand
- es ist also Chance to Freeze vonnöten. Er geht über Frostburn (was auch ideal wäre aber wer hat die schon)
- alternativ würde ich vorschlagen nen Azurewrath in die Offhand zu nehmen - "Billigvariante"


dazu Eliteschaden stacken, schlägt ebenfalls vor phys Schaden zu stacken aber afaik wirkt das nicht auf die EP Explosion. Ansonsten rein auf ias und ehp - mobs zusammenziehen, eps setzen, mit fist of fury die markierten mobs gezielt töten.

Link
 
Ob hier der Term "zDPS" (zero dmg) noch angemessen ist?

Ich hoffe echt mal endlich auf nen ordentlichen Patch ... Ich hab bisher nur T6 Builds mit EP gesehen wo der dmg rein über die Explosion gemacht wird
 
Schade hab keinen Rimheart, sonst würd ich das mal testen (Frostburn hab ich sogar).
 
Zurück
Oben